Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F1c 99-02 strecken für race07?

F1c 99-02 strecken für race07? 15 Jul 2014 17:47 #306108

Moinsen,

ich hab mal eine Frage, ich hätte gerne f1c 99-2002 Strecken mit funktionierender AIW zb Melbourne, Nürburgring etc.

Gibt es die irgendwo in den tiefen des netzes? hat die jmd auf der platte? möchte gerne halt auf den bahnen für mich offline fahren.

Wenn jmd was hat, gerne auch PM. Ansonsten hoffe ich das es sich nicht um ein illegales Anliegen handelt.

MfG Torben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1c 99-02 strecken für race07? 15 Jul 2014 18:30 #306111

Hallo Torben,

hab ich dich richtig verstanden du suchst die Strecken nicht für Race07 sondern für F1 challenge 99-02?

http://www.race4sim.com/category/f1c/

und auf dieser ungarischen Seite gabs (oder gibts vielleicht noch) auch eine große F1 challenge Datenbank:
http://www.hsw.hu/?cat=11

Ob jedoch die AIW den KI Cars eine vernünftige Ideallinie vorgibt ist mir unbekannt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1c 99-02 strecken für race07? 15 Jul 2014 18:35 #306112

moin,

erstmal danke für die schnelle antwort.

um das noch einmal zu verdeutlichen, es geht schon um die (original) strecken aus dem spiel f1c 99, für race07 konvertiert

die links schaue ich mir mal an.

vg Torben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1c 99-02 strecken für race07? 15 Jul 2014 19:00 #306120

Gibt doch praktisch alle F1 Strecken mit den damaligen Layouts für Race07.

die Tracks die du hier auf der WBB nicht findest suchst du bei www.nogripracing.com oder www.drivingitalia.net


Hockenheim 2001er Version (von GTR2 konvertiert) kann ich dir per PM senden sobald MEGA.co.nz endlich repariert ist denn kann da schon seit Tagen nicht mehr auf meine uploads zugreifen :angry:
Notfalls kann ich dir die Strecke die erneut woanders uploaden



Falls jemand 1994er Strecken mit den zusätzlich eingerichteten Schikanen (speziell Spa in der Eau Rouge) für Race07 oder GTR2 hat bitte mitteilen. Thx

edit: Nürburgring2001 nicht Hockenheim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1c 99-02 strecken für race07? 15 Jul 2014 19:24 #306121

die 2001 version vom Ring basiert auf der von GP4 richtig? auf jeden fall trotzdem danke

Ich wollte schon speziell die von f1c 99-02 haben.
bitte nicht nach dem grund fragen, sonst lachst du mich eh aus :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1c 99-02 strecken für race07? 15 Jul 2014 19:31 #306123

kt1981 schrieb:
die 2001 version vom Ring basiert auf der von GP4 richtig? auf jeden fall trotzdem danke

Ich wollte schon speziell die von f1c 99-02 haben.
bitte nicht nach dem grund fragen, sonst lachst du mich eh aus :blush:

:laugh: wohl wegen der besseren AIW von F1 C 99-02 gegenüber GTR2 ;)

"This is the Nürburgring GP track from F1-2001"
http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=17093
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1c 99-02 strecken für race07? 15 Jul 2014 19:36 #306124

Hi und die hast du für Race07?
Haben will!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wäre sehr dankbar, aber mach dir keinen Stress!

In der Ruhe liegt die Kraft
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1c 99-02 strecken für race07? 15 Jul 2014 19:48 #306125

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Ihr wisst schon, dass Material aus anderen Spielen nur illegal konvertiert werden kann oder?
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1c 99-02 strecken für race07? 15 Jul 2014 19:52 #306126

Deshalb fragte ich ja, ob das anliegen illegal ist. Desweiteren will ich das nur für mich, und nicht um das zu veröffentlichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang