Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hilfe! Macau hat sich vervierfacht!!!

Hilfe! Macau hat sich vervierfacht!!! 21 Jun 2015 15:56 #312572

Hallo,

ich weiß zwar nicht wie, aber ich habe Mist gebaut!

Seit ich ein paar Addonstrecken eingebaut habe, steht in meinem Menu unter "Extra-Strecken" viermal Macau drin, aber nur eins davon funktioniert.
Die anderen drei bringen alles zum absturzt.

Welche Datei muss man denn öffnen um das wieder zu beheben?

Danke schon mal!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe! Macau hat sich vervierfacht!!! 23 Jun 2015 15:51 #312603

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Schlumpfsack,

ich rate mal ein bisschen: hast du Strecken von "außerhalb", also nicht von uns, runtergeladen und installiert?
Suche mal im race 07/gamedata/locations Ordner nach "output.trk"... wenn du da welche findest, kannst du die bedenkenlos löschen, die können aber meine ich so etwas wie du da hast auslösen.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe! Macau hat sich vervierfacht!!! 24 Jun 2015 12:51 #312614

Ja, die stammen von nogripracing.com, den Fehler mach ich nicht nochmal!

Werd ich ausprobieren.

Vielen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe! Macau hat sich vervierfacht!!! 24 Jun 2015 16:35 #312615

Es könnte (glaube ich...) auch sein, dass die Datei "_output.trk" benannt ist. Nur für den Fall, dass du über die Suchfunktion, mit "output.trk", nichts finden solltest.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe! Macau hat sich vervierfacht!!! 25 Jun 2015 08:37 #312620

Okay Danke dir!

Habe nämlich schon lange nach einer Datei gesucht in der drinsteht in welcher Saison eine Strecken zu finden ist.

Da ich einfach nichts fand, habe ich dann hier mal gefragt.

Werd ich demnächst mal ausprobieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe! Macau hat sich vervierfacht!!! 27 Jun 2015 16:25 #312654

Danke nochmal für die Hilfe!

Also ich musste die Avus und Hockenheim99 komplett löschen, damit wieder alles in Ordnung war.

Dei beiden lade ich mir hier jetzt nochmal runter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang