Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ROAD ATLANTA 2007 Sky fix

ROAD ATLANTA 2007 Sky fix 30 Dez 2009 12:30 #164798

Hallo.

Wen man wie ich seine Grafik Darstellung nicht auf High einstellen kann, von wegen einen nicht vorhanden super Hightech PC :blush: , dann gibt's es (zum gluck) seltsamer weise mal eine Strecke wo man am Himmel nur streifen sieht. (im bild Oben)


RA2007beta_Sky.jpg


Dieses kann man meistens beheben durch eine andere Sky.dds Datei zu benutzen, auf diese Strecke heißt die Datei CLOUDS001.DDS und hiermit bekommt man wieder ein schöner Himmel ;) zu sehen. (im bild unten)

Dies ist noch eine Beta strecke aber es gibt schon ein Texturen update 2.0 und da raus habe ich diese einzige Datei benutzt um schnell :silly: dieses Problem zu lösen.

Hier das Update: www.megaupload.com/?d=I5BEJ0AP

Die CLOUDS001.DDS Datei in den rFactor\GameData\Locations\RoadAtlanta2007\Road_Atalanta_2007\DDS\ Ordner einfach überschreiben.

Gruß B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ROAD ATLANTA 2007 Sky fix 30 Dez 2009 13:25 #164799

Vielen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ROAD ATLANTA 2007 Sky fix 30 Dez 2009 14:08 #164800

Thx Einstein

Bei mir sieht der Himmel auch so aus obwohl alles auf hoch gestelt ist ... nur der Schatten ist aus

Gruß Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ROAD ATLANTA 2007 Sky fix 13 Nov 2011 16:49 #175219

Wegen der vielen Nachfragen auf Server 6
Hab ich das noch einmal hochgeschoben. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ROAD ATLANTA 2007 Sky fix 24 Jun 2012 19:44 #180978

Ich suche die besagte CLOUDS001.DDS für Road Atlanta 2007, da ja bekanntlich unser Freund KIm Schmitz (megaupload) momentan etwas anderes zu tun hat :laugh:

Danke sehr



VG Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ROAD ATLANTA 2007 Sky fix 25 Jun 2012 01:06 #180987

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ROAD ATLANTA 2007 Sky fix 25 Jun 2012 10:26 #180990

bedankt, Meister :)


VG Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang