Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Barcelona GP

Barcelona GP 26 Mai 2010 14:44 #167126

RF kann Barcelona bei mir nich finden(server 4)und zum download steht die strecke auch nich bereit.jemand ne idee was ich machen kann^^?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Barcelona GP 26 Mai 2010 14:56 #167127

Es handelt sich um eine offizielle ISI-Strecke, die im Updater nicht enthalten ist. Du bekommst sie u.a. hier.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hinweis für das Freitagsevent in Barcelona ! 15 Aug 2012 14:11 #182121

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ich schieb das hier mal hoch, da letztens jemand ganz aufgeregt in TS platzte und die Strecke nicht hatte.

Wer eine rf-lite Version hatte und darüber aktiviert hat, hat den Kurs nicht!

Also mal nachschauen ob jeder die bei sich findet, Freitag Abend ist es u.U. Zu spät ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinweis für das Freitagsevent in Barcelona ! 15 Aug 2012 14:23 #182122

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Wenn wir unseren Rico nicht hätten...

sehr guter Hinweis!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang