Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleife!

Nordschleife! 26 Jan 2012 10:40 #176882

Moin.Ich habe ein Problem mit der Nordschleife.Kann sie zwar auswählen aber nicht fahren.Bei jeder Version wird ein mas. Fehler gemeldet.Kann vllt jemand helfen,welche Version lauffähig ist und wie man sie richtig einfügt?Die anderen Strecken laufen alle einwandfrei.Danke.Gruß Polojäger.B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife! 26 Jan 2012 11:55 #176883

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Hallo,

Wo willst du die strecke denn einfügen?
Nutzt du den automatischen updater?
Wann kommt der fehler? Online oder offline?
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife! 26 Jan 2012 15:59 #176891

moin.ja ich nutze den Updater.Aber auch da kann ich nicht auf die Strecke zurück greifen.Der Fehler passiert online sowie offline.Ich habe kein Zugriff auf die Strecke.Sie ist unter dem Reiter "Location" zu finden,Auch im Menü ist sie vorhanden.Aber wie gesagt,kann ich die Strecke zwar sehen aber nicht auswählen bzw auf ihr fahren.Ich habe gemerkt,das immer ein "Mas" Fehler angezeigt wird.Wat dat nu wieder ist.Gruß Polojäger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife! 26 Jan 2012 16:07 #176892

Hast du DX9 and wenn nicht versuch mal in dem Config tool dieses umzustellen.


Keep Racing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife! 26 Jan 2012 16:27 #176893

mas error heißt meistens, daß die Strecke falsch installiert ist. Poste doch mal die genaue Ordnerstruktur, und welche Nordschleife du hast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife! 26 Jan 2012 20:15 #176895

Moin.Sorry meine späte Antwort.Ich hatte noch ne wichtige Sache zu erledigen.So ich habe mir nochmal eben die Nordschleife 2007 von hier runtergeladen.Meine Ordnerstruktur auf einer Partition = rFactor Spiel/rFactor.Und dahin entpacke ich dann auch all die anderen Sachen.Wie gesagt,nur die Nordschleife will nicht.Gruß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 26 Jan 2012 20:48 #176896

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife! 26 Jan 2012 22:02 #176897

Danke.Die version 2.2 habe ich jetzt zum laufen gekriegt.Alles schön.Danke für eure Antworten.Gruß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang