Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 75 Nordschleife

gelöscht 15 Mai 2012 17:41 #179589

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 75 Nordschleife 15 Mai 2012 18:50 #179593

Faderone Schrieb,

Welche Datei davon war denn so sehr zuviel Tipparbeit, dass du sie durch "blabla.mas" ersetzen musstest?

Ich mein - nach der Lösung für einen Fehler zu fragen, den man nur mit "blabla" umschreibt - echt, da steht man als Möchtegernhelfer genauso schlau da, wie wenn man nach Hause kommt und gesagt bekommt: "Du, da hat wer für dich angerufen, sollst dich zurückmelden" und man fragt "ja, wer denn, welche Nummer" und bekommt als Antwort: "Muss doch im Telefonbuch stehen."



Vielleicht war das zu HART für den Kleinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang