Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 5

Server 5 07 Sep 2012 13:10 #182415

Hallo,

auf Server 5 lässt sich Hockenheim 1988 nicht voten. Es erscheint nur National oder GP obwohl die nicht in der Liste stehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 07 Sep 2012 13:21 #182416

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu.

Hast du mall mit dem/ callvote Befehl probiert den Kurs direkt anzuwählen?

Muss funktionieren, heute morgen hat lt Bestzeitenliste jmd da ne schnellste Runde mit den DRM gefahren.

Die Übersicht der Eventnamen für das Voting gibts hier
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 07 Sep 2012 13:42 #182418

Ne, ich habe Hockenheim 1988 eingegeben. Aber die Liste sagt "/callvote event 09-Hockenheim, GP Germany". Kann man nicht wissen. Trotzdem frage ich mich wie das geht Tracks anzuwählen, die auf diesem Server garnicht vorgesehen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 07 Sep 2012 13:49 #182419

Die Strecke ist doch schon die ganze Woche drauf.

Scheint aber funktioniert zu haben.

Freu mich auf das Event heute Abend. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 07 Sep 2012 13:52 #182421

Sausewind schrieb:
Kann man nicht wissen.
Daher die Anleitung auf der Webseite, siehe Whiteclowns Posting.
Trotzdem frage ich mich wie das geht Tracks anzuwählen, die auf diesem Server garnicht vorgesehen sind.
It's not a trick, it's rfactor. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang