Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Strecken manuell installieren

Strecken manuell installieren 06 Nov 2014 07:53 #188883

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: ich möchte die Strecke Curitiba fahren, die ist aber nicht im Auotupdater, jedenfalls ist sie nicht in meiner BBB Installation enthalten. Jetzt kann ich die ja manuell herunterladen, hab ich gemacht und sie in den Locations Ordner kopiert. Ich finde sie aber weder im mod manager noch im Spiel. Mache ich was falsch? Mus ich zusätzlich was machen?

Vieln Dank im Voraus!

gruß, Ansgar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken manuell installieren 06 Nov 2014 09:07 #188884

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo AnsgarG13,

ich vermute mal du sprichst von rF2, da Du ja vom Mod-Manager sprichts.

Wenn dem so ist, gehört die Datei nicht in den Location-Ordner sondern in den Package-Ordner. Dann findest Du die Strecke im Mod-Manager und dieser Installiert dann die Strecke in den Location-Ordner.

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken manuell installieren 06 Nov 2014 09:09 #188885

Aber die Download Datei beinhaltet ja mas files, damit kann der Mod Manager doch nix anfangen oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken manuell installieren 06 Nov 2014 10:42 #188887

rFactor oder rFactor2?
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken manuell installieren 06 Nov 2014 12:32 #188896

rFactor 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken manuell installieren 06 Nov 2014 12:43 #188897

Und wo wolltest du dir Curitiba für rFactor2 runterladen?
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken manuell installieren 06 Nov 2014 14:58 #188900

Also ich glaub ich weiß wo drauf das hinaus läuft: es gibt Curitiba nicht für rF2, richtig? Bedeutet vermutlich alle Strecken die es für rF2 hier gibt sind im Autosync enthalten, richtig? Und ich brauche quasi nix manuell runter laden, wenn ich den Autosync benutze, richtig? Aber gut dass ich gefragt habe! Die Strecken die unter Tracks im Downloadbereich stehen, sind die nur rF1? Und wenn nicht woran erkenne ich den Untetschied?

Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken manuell installieren 06 Nov 2014 17:27 #188904

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Alles so richtig!

Du brauchst nur den Autosync, alles was wir hier an Strecken haben gibts darüber.

Eine Übersicht über die aktuellen RFactor 2 Strecken gibts eigentlich, ist allerdings grad verschütt gegangen. In der Download Sektion stehen nur die Sachen für RF1.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken manuell installieren 06 Nov 2014 17:28 #188905

Ich wollte mich halt vorsichtig rantasten und nicht gleich mit der Keule "Ey! rfactor Track!" draufhauen^^

Richtig, das ist ein rFactor Track. Wenn der Track für rFActor2 ist, steht es glaube ich dabei. Eine deutlichere und besser sichtbare Unterscheidung, wäre m.E. besser ;-)

//Edith sagt noch: da war der Herr WhiteClown schneller :laugh:
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken manuell installieren 06 Nov 2014 20:49 #188908

Ich danke Euch, jetzt weiß ich Bescheid!!😊
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang