Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: all cars all tracks rfm mismatch

all cars all tracks rfm mismatch 05 Jan 2015 01:07 #189760

hallo leute,ich bin ganz neu in der welt des online fahrens.ich habe mich bei euch angemeldet und wollte im server auf eure strecke spa 2010 all cars all tracks,kriege aber immer all car all track rfm mismatch.kann es sein das ich mit 60 gb rfactor irgendwo einen rfm fehler habe? und wäre es besser rfactor kleiner zu halten?wie geht das eigtl.wenn ich all cars all tracks mache kommen jede menge autos raus,und da kann ich einfach eins aussuchen,oder sind die autos vorgegeben?bitte um hilfe.danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: all cars all tracks rfm mismatch 05 Jan 2015 10:51 #189761

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
60GB klingt nach sehr viel, was mich vermuten lässt, dass du weiteren Content in der Installation installiert hast (also mehr als das, was der Autoupdater runterlädt).

Das kann mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Problemen führen, weswegen wir immer raten mehrere Installationen aufzusetzen. Eine nur für Budencontent und weitere je nach Geschmack... nimmt kaum zusätzlichen Speicherplatz in Anspruch.

Ansonsten wird noch dieser Patch benötigt, falls du nicht die 1.255f oder DVD-Version hast: www.bockbierbude.de/component/option,com...nfo/id,1588/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang