Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rF1 04.05. Endurance GT1 @ Road Atlanta 2007

rF1 04.05. Endurance GT1 @ Road Atlanta 2007 02 Mai 2015 13:02 #191109

Hallöchen,
ich möchte gerne ein paar Hinweise zu Road Atlanta geben. Wenn jemanden der Himmel an ein Zirkuszelt erinnert, dann sollte er sich die optimierte Version der "CLOUDS001.dds" besorgen. Vielleicht weiß jemand wo sie hier zu finden ist. Die sollte dann unter"rFactor>Gamedata>Locations>RoadAtlanta2007>DDS" gegen die vorhandene ausgetauscht werden. Die alte am besten umbenennen. Und noch etwas; bei der Strecke stimmt das Boxengassenende nicht mit der Ampel überein. Am Anfang ist glaube ich gar keine Markierung.
Ich hoffe, ich schreibe keinen Quatsch.;)

Gruß Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 04.05. Endurance GT1 @ Road Atlanta 2007 02 Mai 2015 14:24 #191110

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Recht hast du, die Datei gibts hier:

https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=102&id=164798&Itemid=187&limitstart=0#180987

Der Bug am Boxenausgang ist auch bekannt, noch dazu sollte man sich mal das Startgrid angesehen haben. Das ist extrem eng! Da ist Vorsicht geboten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang