Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleife 2007 v2.21 Boxengassen-Problem

Nordschleife 2007 v2.21 Boxengassen-Problem 24 Mai 2015 17:42 #191355

Servus, bin grade Offline auf der Nordschleife meine Persönlichen 24h gefahren :D (Streckenvariante NOS_ADAC24h) und mir is aufgefallen dass man, wenn man zum Boxenstopp reinkommt die Runde nicht gewertet wird. Bedeutet im Endeffekt dass ich nochmal ne ganze Runde um die Schleife fahre um dann mit ner 20min. Rundenzeit dann 2 Runden als 1 Runde zu fahren. (Hoffe ihr könnt mir folgen). Problem ist halt dass jedes Auto was derweil über die Linie fährt mich automatisch überholt weil halt die Runde nicht beendet wird, da macht das fahren dann Verhältnismäßig wenig Sinn.. Eventuell weiß ja jemand von euch was das ist, oder ob's ne Lösung gibt..
Danke schonmal für die Hilfe :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 2007 v2.21 Boxengassen-Problem 24 Mai 2015 18:32 #191356

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

das Problem tritt auf wenn der Erbauer der Strecke die "Lichtschranke" der Start/Ziel Linie nicht über die Boxengasse gezogen hat.

Machen kannst du da nur was wenn du mit nem Streckenbau-Tool diese Linie veränderst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 2007 v2.21 Boxengassen-Problem 24 Mai 2015 21:10 #191360

Habe jetzt die 2.2a Version und mit der klappt es :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang