Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: wenige FPS

wenige FPS 16 Jun 2015 22:42 #197999

Hallo,

Ich bin neu zum GTR2 und Pilsbierbude. Ich denke ich habe einen guten system - Assetto Corsa lauft ganz hoch in grafik erstellungen. Aber wenn ich alles zum max im grafik von GTR2 stelle dann habe ich 50 FPS ... und wenn es regnet dann nur 18. Was kann ich damit machen?

FX 6300, 8 GB RAM DDR3, NVidia 960X (4 GB).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wenige FPS 17 Jun 2015 08:16 #198933

Bei deinem System müsstest du höhere Frameraten bekommen. Ich würde zuerst einmal empfehlen den Grafiktreiber zu deinstallieren und wieder neu auf zu setzen.
Möglich ist auch das die Grafikkarte fehlerhaft arbeitet.
Hast du noch andere Spiele wo du dir die Frames anzeigen lassen kannst ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wenige FPS 17 Jun 2015 08:47 #198934

Ja naturlich ... auf Assetto Corsa habe ich 180 FPS wenn ich selbst fahre ... 70-80 wenn ein full grid ist - 24 autos in hoche grafik einstellungen.

Ich habe auch rF(1) und da ist alles auch gut - maximierte grafik einstellungen und selbst habe ich uber 400 FPS und mit full grid circa 80 (dass ist naturlich abhanging and dem mod dass ich verbrauche).

Ich habe auch PCARS benutzt und mit full grid im nacht und wenn es regnet habe ich 50-60 FPS auf hochen einstellungen (nicht max aber ganz hoch).

dass ist mit den handy recorded:



und hier mit fraps:

aber die qualitat ist verloren durch kompression und YT.

Ich habe in GTR2 die hochste grafik eingestellt - vielleicht sollte ich diese high-res skins nicht einstellen? Oder etwas in PLR wechseln?

Dieses problem hatte ich auch fruher auf einen anderen system - mit i5 processor und AMD 6850 auch - hochste grafik und klappe mit GTR2 :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wenige FPS 17 Jun 2015 11:24 #198936

die high-res skins solltes du vielleicht mal entfernen.
Ich habe eine GTX 970 und FPS bis über die 800 in GTR2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wenige FPS 17 Jun 2015 11:24 #199129

die high-res skins solltes du vielleicht mal entfernen.
Ich habe eine GTX 970 und FPS bis über die 800 in GTR2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wenige FPS 17 Jun 2015 16:46 #199767

Hi

Also ich musste mein system zurücksetzen.

Gtr2 gestartet-90 frames.
Mist.
Von chip.de win 7 updatepack 2 64 bit runtergeladen und installiert.

Jetzt wieder 400 frames. Juhu
Und schon fahr ich wieder mit.
Ich glaub es liegt am net.framework, könnte aber auch gelogen sein.
Wie auch immer meins läuft wieder.
Ps: Dieses pack zu installieren hat locker 2std gedauert.

www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-7-Upd...64-Bit_69083447.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wenige FPS 17 Jun 2015 19:13 #201548

Hi,

Hab auch dieses problem. In AC läuft alles flüssig und fast immer konstant mit 60 FPS(auf 60 begrenzt). Bei GTR2 hab ich leider auch enorme Frameeinbrüche bei vollem Server und beim allleine fahren gehts oft noch gerade so. Kommt auch manchmal auf die Strecke und Autos an.

Hab nen i5 2500k und ne 6950@6970 2gb, 8gb ram

Werd das mit dem chip update pack mal probieren. Vielleicht bringts ja etwas....

Gruß
Long_chicken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wenige FPS 18 Jun 2015 09:50 #199016

Hallo :)

Habe ich etwas gemacht und es ist besser. Jetzt mit 60 AI auf die Strecke in die Nacht und wenn es regnet habe ich 50-60 FPS. Wenn ich fahre allein ist nur 130 aber im beiden fallen es ist ganz behend.

Ich habe drei dinge gemacht:

- die wichtigste ist den GTR2 zum allen processoren einstellen: also wenn in Spiel alt+ctrl+del, dann zum Task Manager / Processen. Finden wir den GTR2.exe process und rechts klicken / kolligazion einstellen? (weiss ich nicht wass da in Deutsch Windows steht) und alle processoren klicken.

- mit CFF explorer oder 4GB patch anmachen auf GTR2.exe so dass diese mehr als 2 GB von RAM benutzt. 4 GB ist leichter - nur mal die file anzeigen und schluss. Mit CFF explorer in file header findet Ihr dass die aplikazion mehr als 2GB RAM handelt kann

- grafik einstellungen ... mit neuste GeForce Experience konnte ich keine einstellungen wechseln: Fehler - keine zutritt hat es gesagt. Also habe isch GeForce Experience deinstalliert und nur die Grafik drivers + PhysX drivers installiert und jetzt kann ich die einstellungen wechseln. Also zum Pre-rendered frames muss mann 1 haben.

Gruss
king81
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang