Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gibt es mehr Ernergie als wir denken ?

Aw: Gibt es mehr Ernergie als wir denken ? 19 Aug 2013 17:26 #224138

Lieber Herr Hubschrauber,

Recht haste, falsches Forum !

Thread ist hiermit beendet !

Tic Tac
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gibt es mehr Ernergie als wir denken ? 19 Aug 2013 18:37 #224097

Tic Tac schrieb:
Homer, natürlich geht es mir um rein um diese Antriebsart mit deiser Energieform zusammen, um nix anderes. Ist ja auch die Überschrift des Themas. Alles andere im Beitrag ist völlig nebensächlich !

Tic Tac

Achso. Und du kennst dich da so gut aus, dass du dir selbst ein Bild machen kannst, was sitmmt und was nicht? Respekt, kann ich nicht.:)
Ich könnte zwar einfach dem im Video glauben (F. Gamble spricht ja ganz offen von "glauben") - oder halt zu irgend jemand anderem gehen, der irgendwas anderes glaubt und dem dann auch glauben. Dann ist man aber tatsächlich mittendrin im Glauben.
Der Film hat aber weit mehr zu bieten, da er durchaus auch mit Fakten argumentiert.

Habs mehr mit Fakten als mit (Verschwörungs)-theorien:)

c u on track.....


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gibt es mehr Ernergie als wir denken ? 19 Aug 2013 20:06 #224001

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Tic Tac schrieb:
Ich finde das ihr es euch etwas einfach macht, indem ihr euch nur hier mit eurer Meinung hinstellt "is doch blödsinn, kann es ja nicht geben weil ich es a) nicht kenne und b) mir nicht erklären kann !

Ja, genau!

Es sind hier Fahrer, die grade mal 3 Wochen hier fahren und gleich schneller sind als ich.

a) Ich kenne die Typen noch net mal und
b) kann ich es mir nicht erklären, wie die sofort schneller sein können.
Obwohl, kann ich doch!:laugh:

Und dafür brauche ich weder Wissenschaftler, noch Verschwörungstheorien oder sonst was, sondern einfach ein klein wenig Menschenverstand.


Ernst nehmen kann ich das ganze Thema hier von Dir grade sowieso nicht, nach Deinem gestrigen Auftritt im Chat auf Server 5...:laugh:


Davon mal abgesehen: In meinem Magen-Darmtrackt erzeuge ich jeden Tag Energie und würde ich diese Nutzbar machen, mein lieber Schwan, dann hätte ich bis Ende des Jahres wohl ausgesorgt...:laugh: :laugh: :laugh: (Sorry Leute, der musste mal sein!:laugh: )


Ich mein, man kann ja hier (in einem Rennsportforum) über vieles Diskutieren, aber bitte doch nicht über solche Sachen. Randthemen sollten auch Randthemen bleiben oder halt irgendwo diskutiert werden, wo man seinesgleichen auffindet, die über sowas gerne mitdiskutieren möchten und den "Sinn und Zweck" des Themas ernst nehmen.

Ich denke, da ist ein "Wissenschaftsforum" wohl eher geeignet als dieses Forum hier...;)


Grüße

Shadow


PS: Ich nutze meine vorhandene Restenergie jetzt dazu, mich um meine Süße zu kümmern... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gibt es mehr Ernergie als wir denken ? 19 Aug 2013 21:16 #223995

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gibt es mehr Ernergie als wir denken ? 19 Aug 2013 22:39 #223988

Shadow.....ein Handbad um die Uhrzeit? :P :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gibt es mehr Ernergie als wir denken ? 20 Aug 2013 00:15 #223192

Zitat Shadow
Ernst nehmen kann ich das ganze Thema hier von Dir grade sowieso nicht, nach Deinem gestrigen Auftritt im Chat auf Server 5...
Zitat Ende.

Sehr geehrter Herr Shadow,
was hat nun die Ersthaftigkeit dieses Themas mit gestern zutun, bleibt wahrschein mir und anderen wahrscheinlich sehr lange im Dunkeln. So eine Verbindung muss man erstmal denken können . . Hut ab mein bester, Hut ab !

Und was gestern auf dem Server 5 war dazu:
Dieser Tünis ist mir auf meiner Zeitrunde (ohne das er selbst eine fuhr dabei) mit blinkenden Licht hinter mir her gefahren, da er ein deutlich schnelleres Fahrzeug fuhr. In meiner ganzen Großzügigkeit habe ich ihn dann auch noch Platz auf meiner schnelleren Runde gemacht und vorbei gelassen. Danach liess er sich wieder von mir überholen und dann kam dieselbe Nummer nochmal von hinten. Als ich dann mit meiner Runde durch war, fragte ich nach dem Grund, warum er mich denn so stören musste dabei: Seine Anwort war Zitat: Ich wollte nur wissen ob du mich geladen hast.

Und dabei soll man nicht an die Decke gehen und drei Sätze zu schreiben dürfen auf dem Server im Chat, oder wie ? Drei Satze waren es, die ich schrieb, nicht mehr ! Und das nennst du hier ein DEIN AUFTRITT

Und das du mich dann noch hier im Forum so hinstellst und gezeichnest, als ob ich den Schwachsinn mache, ist echt schon der Hammer.

Du bist ja ein Talibanforums Bombenleger schlecht hin !!!

Mit besten Gruß
Tic Tac

Aber eines ist mir ein klein wenig unverständlich, die die es nicht interessiert, warum kommt ihr hier her schreibt dazu, Habt ihr keine eigenen Themen oder Freitzeitgestaltungen. Das mal so ein Thread auch hier auf der Plattform angesprochen wird, sollte doch eigentlich nicht stören. Mann muss doch nicht anklicken, wenn man es unsinnig findet und erstrecht nicht noch was zu schreiben. Das ist mir irendwie nicht ganz klar, muss man sich überall mit reinhängen. Anscheind ja . . .
Mit einer echten Begründung die das deutlich zum Mumpitz erklären kann, das ist dann ja ok. Aber nur . . . nööö, doof, glaub ich nicht, Hokuspokus alles, kann doch kein Beitrag in einem Forum sein.

Fazit ::woohoo:
Jedenfalls gibt es soviel mehr Ernergie dafür, die dazu verwendet wird, anderen auf den Sack gehen und nichts inhaltliches wertvolles dabei noch zu erklären haben. Wahnsinn, womit sich manche am Tag beschäfigen, irre . .!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gibt es mehr Ernergie als wir denken ? 20 Aug 2013 00:30 #223193

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
kann ma bitte wer den "fred" löschen?

dankescheen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gibt es mehr Ernergie als wir denken ? 20 Aug 2013 06:50 #223184

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Tic Tac schrieb:
[...]
Fazit ::woohoo:
Jedenfalls gibt es soviel mehr Ernergie dafür, die dazu verwendet wird, anderen auf den Sack gehen und nichts inhaltliches wertvolles dabei noch zu erklären haben. Wahnsinn, womit sich manche am Tag beschäfigen, irre . .!

Perfekter Abschluss für das Thema hier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gibt es mehr Ernergie als wir denken ? 20 Aug 2013 08:52 #223203

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Wenn jemand den Warpantrieb erfunden hat dann kannst nomma ein Thread eröffnen,obwohl dann mach ick dat.

odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gibt es mehr Ernergie als wir denken ? 20 Aug 2013 17:52 #222707

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Tic Tac schrieb:
Zitat Shadow
Ernst nehmen kann ich das ganze Thema hier von Dir grade sowieso nicht, nach Deinem gestrigen Auftritt im Chat auf Server 5...
Zitat Ende.

Sehr geehrter Herr Shadow,
was hat nun die Ersthaftigkeit dieses Themas mit gestern zutun, bleibt wahrschein mir und anderen wahrscheinlich sehr lange im Dunkeln. So eine Verbindung muss man erstmal denken können . . Hut ab mein bester, Hut ab !

Kann ich Dir auf die Sprünge helfen.

Genauso wie auf Server 5, kommst Du hier jetzt im Forum mit einer gequirlten Scheiße an, für die sich noch nicht mal 1/100 der Leute hier interessiert und das schlimmste daran ist noch, dass Dich ca. 2/3 der Leute hier schon mehr oder weniger verarscht haben, was Du mit deiner Außerirdischen Intelligenz wohl auch noch net mal gemerkt hast...:blink:
Und was gestern auf dem Server 5 war dazu:
Dieser Tünis ist mir auf meiner Zeitrunde (ohne das er selbst eine fuhr dabei) mit blinkenden Licht hinter mir her gefahren, da er ein deutlich schnelleres Fahrzeug fuhr. In meiner ganzen Großzügigkeit habe ich ihn dann auch noch Platz auf meiner schnelleren Runde gemacht und vorbei gelassen. Danach liess er sich wieder von mir überholen und dann kam dieselbe Nummer nochmal von hinten. Als ich dann mit meiner Runde durch war, fragte ich nach dem Grund, warum er mich denn so stören musste dabei: Seine Anwort war Zitat: Ich wollte nur wissen ob du mich geladen hast.

Und dabei soll man nicht an die Decke gehen und drei Sätze zu schreiben dürfen auf dem Server im Chat, oder wie ? Drei Satze waren es, die ich schrieb, nicht mehr ! Und das nennst du hier ein DEIN AUFTRITT

Und das du mich dann noch hier im Forum so hinstellst und gezeichnest, als ob ich den Schwachsinn mache, ist echt schon der Hammer.

Du bist ja ein Talibanforums Bombenleger schlecht hin !!!

Du solltest Dir mal Deinen allgemeinen Umgangston überlegen, denn wir sind weder bombenlegende Taliban, noch Spackos, wir Du gewissen Fahrer auf Server 5 betitelt hast.

Ich habe nur im Chat geschrieben: "Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?" und alle außer Dir waren meiner Meinung und es waren alle froh, als Du (LEIDER nur kurzzeitig) den Server verlassen hattest, denn Dein Verhalten legt net mal mein 8 Jähriger Neffe an den Tag...:blink:

Mit besten Gruß
Tic Tac

Aber eines ist mir ein klein wenig unverständlich, die die es nicht interessiert, warum kommt ihr hier her schreibt dazu, Habt ihr keine eigenen Themen oder Freitzeitgestaltungen. Das mal so ein Thread auch hier auf der Plattform angesprochen wird, sollte doch eigentlich nicht stören. Mann muss doch nicht anklicken, wenn man es unsinnig findet und erstrecht nicht noch was zu schreiben. Das ist mir irendwie nicht ganz klar, muss man sich überall mit reinhängen. Anscheind ja . . .
Mit einer echten Begründung die das deutlich zum Mumpitz erklären kann, das ist dann ja ok. Aber nur . . . nööö, doof, glaub ich nicht, Hokuspokus alles, kann doch kein Beitrag in einem Forum sein.

Fazit ::woohoo:
Jedenfalls gibt es soviel mehr Ernergie dafür, die dazu verwendet wird, anderen auf den Sack gehen und nichts inhaltliches wertvolles dabei noch zu erklären haben. Wahnsinn, womit sich manche am Tag beschäfigen, irre . .!


Sorry, dazu gibt es nur noch

Anhang Facepalm_3.jpg nicht gefunden



Bleib einfach in deiner "2 Stunden Atemfrische bei gerade mal 2 Kalorien"-Welt und erlöse uns von Deinem Schwachsinn! Danke! (War mein Schlussplädoyer)

Davon abgesehen hat Silver es ja schon auf den Punkt gebracht! ;)


Grüße vom bombenlegenden Schatten aus der Mythologie...:P



PS: @ nobby: Du Sack! Hast wieder durchs Schlüsselloch geschaut?:laugh: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gibt es mehr Ernergie als wir denken ? 20 Aug 2013 19:43 #222456

Hi,

naja, ist es wirklich so schlimm, wenn jemand mal ein Anliegen im Forum postet, dass den Horizont vom Kopf zum Lenker überschreitet?

Über die Art und Weise kann man sicher streiten. Aber grundsätzlich sollte sowas hier schon möglich sein.:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gibt es mehr Ernergie als wir denken ? 20 Aug 2013 21:19 #221425

da bin ich mal ein halbes jahr nicht da...
so, und jetzt alle wieder zurück auf ihre plätze. und ruhe! sonst schreiben wir einen test!


im übrigens grauts mir vorm autoupdater. dauert bestimmt 3 tage
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Gibt es mehr Ernergie als wir denken ? 20 Aug 2013 22:36 #221206

uggelmuggel schrieb:
da bin ich mal ein halbes jahr nicht da...
so, und jetzt alle wieder zurück auf ihre plätze. und ruhe! sonst schreiben wir einen test!


im übrigens grauts mir vorm autoupdater. dauert bestimmt 3 tage

Nee hab langsam echt kein bock mehr auf so schlaues zeug.Hoffentlich gehts in dem Test nicht um Energie :P ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gibt es mehr Ernergie als wir denken ? 20 Aug 2013 22:41 #221207

So, Thread closed.
Das bringt sonst nix mehr ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang