Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fahrschule Problem

Fahrschule Problem 25 Mai 2015 15:46 #236340

Hi,
bin gerade dabei die Fahrschule zu machen, allerdings ist die Elise von dem Fahrlehrer viel schneller in der Endgeschwindigkeit.

Die Beschleunigungsübungen habe ich jetzt alle mit goldenem Ritzel bestanden, aber beim Bremsen komme ich nicht weiter. Beim Start bevor man die Steuerung übernimmt fährt der Wagen noch 190, nur wenn man dann selbst steuert ist bei 170 Begrenzer drin und der Fahrlehrer zieht weg.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule Problem 25 Mai 2015 17:09 #236336

Hi,

hilf dir selbst und lass den Quatsch. :laugh:
Viel zu theoretisch, online ist alles anders.

Wollts grad mal ausprobieren aber meine Fahrschule ist leer. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule Problem 26 Mai 2015 09:01 #236318

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
@heiZZer.
Das ist ja der Trick. Du sollst ja das führende Fahrzeug auf der Bremse überholen.
Ich schaffe das auch nicht.
Aber ich bin bekennender Frühbremser.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule Problem 26 Mai 2015 13:54 #236282

es ist möglich

stichwort trailbraking,spät und hart anbremsen und dosiert lösen beim in die kurve fahren,da sollte man ca auf gleicher höhe sein

der trick ist jetzt nur besser und schneller aus der kurve raus zubeschleunigen als der fahrlehrer

das ganze muss fliessent ablaufen,um möglichst sauber ohne schwung zu verlieren keine zeit liegen lässt,dass heisst nicht die räder blockieren kurz davor lösen,wie beim anbremsen in monza die erste schikane,und ich meine mich zu erinnern das der 2te oder dritte gang schneller zum ziel führte,im ersten ist man zu langsam beim rausbeschleunigen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang