Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem bei Strecken und Auto Auswahl

Problem bei Strecken und Auto Auswahl 18 Dez 2016 14:33 #320275

hallo Jungs,
wer kann mir helfen, wenn ich z.B. am Samstag ein Rennen mit dem Peugeot 406 in Mexico gefahren bin, und ich möchte dann später auf einer anderen Strecke fahren oder trainieren, lädt er mir "immer wieder " Mexico mit dem Peugeot, o b w o h l ich eine ganze neue Strecke mit einem anderen Auto ausgewählt habe.
W a s kann ich ändern, dass er nicht immer die alten Strecke lädt ???

Vielen DANK für einen Tip,

viele Grüße
Uli
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Problem bei Strecken und Auto Auswahl 18 Dez 2016 16:57 #320284

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Nach dem gestrigen Event gab es ein paar Probleme mit dem Starten der Server.
Aber das hat glaube ich nichts mit dem Problem von dir zu tun.
Die Server liefen erst nach Mitternacht richtig.
Dank Heizer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Problem bei Strecken und Auto Auswahl 19 Dez 2016 21:25 #320310

noch ein großes Problem habe ich, das tritt in letzter Zeit immer häufiger auf:
ich starte das Spiel, alles ok, dann lade ich eine Strecke, dann b r i c h t es ab GTR2 funktioniert nicht mehr
das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig aufgeführt........ shit


dann wieder hochfahren und alles geht von vorne los !?!?!?!

Weiß einer RAT ??

DANKE Gruß Uli
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang