Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spiel bricht im online Modus über Internet ab ??

Spiel bricht im online Modus über Internet ab ?? 19 Dez 2016 21:36 #320312

hallo Jungs,

ich habe ein Riesen Problem, immer wenn ich online über das Internet einen Server anklicke um an einem Rennen oder Training teil zu nehmen,
versucht er die Strecke zu laden, bricht dann aber ab, " GTR2 funktioniert nicht mehr " "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig
ausgeführt" Spiel wieder starten, alles geht von vorne los !!

außerdem lädt er immer die falsche Strecke, nämlich die, die ich vormals gefahren bin !!

H I L F E

DANKE
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel bricht im online Modus über Internet ab ?? 19 Dez 2016 22:12 #320314

Hast irgendwas verändert? Schon im Updater "Neuinstallation" ausprobiert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel bricht im online Modus über Internet ab ?? 19 Dez 2016 22:27 #320315

magst Du mir kurz erklären, wie ich über den Updater eine Neu Installation mache ?
könnte die Festplatte zudem zu voll sein ?
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel bricht im online Modus über Internet ab ?? 19 Dez 2016 22:32 #320316

wenn ich den Updater laufen lasse kommt folgende Meldung seit kurzem ( habe aber nichts verändert in letzter zeit )

Exception in main Thread : Windows Error ) Error 5) zugriff verweigert: u`C:/Programm Files (X86)Siele/GTR2//USERDATA//LOG/HAT/dawhammer.hat`

was immer das heißen mag ?!?!?!?
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Letzte Änderung: 19 Dez 2016 22:33 von Ulrich Boettcher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel bricht im online Modus über Internet ab ?? 19 Dez 2016 22:46 #320319

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Ich habs schon bei deinem ersten Post vermutet, aber jetzt bin ich mir fast sicher: Du hast ein Rechte bzw Zugriffs-Problem.
Das spiel hat nicht die Berechtigung Dateien zu verändern oder zu schreiben.

Evtl hilft es schon du machst einen Rechtsklick auf deinen GTR2-Ordner und nimmst da mal den Haken bei "Schreibgeschützt" raus.

Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet hab damit, aber war/bin krank.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel bricht im online Modus über Internet ab ?? 19 Dez 2016 22:53 #320321

ok Schmiddy, das versuche ich mal, bin gerade dabei über den Updater neu zu installieren, dann mache ich das mal mit dem Päckchen, melde mich dann wieder,
komisch ist, dass ich eigentlich nichts verändert habe.... melde mich

schon mal DANKE
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Letzte Änderung: 19 Dez 2016 22:53 von Ulrich Boettcher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel bricht im online Modus über Internet ab ?? 19 Dez 2016 23:06 #320322

hi Schmiddy,

shit, es hat nicht funktioniert, unter Eigenschaften in dem GRR2 Ordner war unter schreibgeschützt kein Häkchen, sondern es war blau ausgefüllt,
das habe ich dann weggeklickt, es liefen Dateien irgendwie durch, dann habe ich versucht online zu fahren, wieder kam die Fehlermeldung und das Spielstürzt ab,
dann bin ich wieder in den GTR2 Ordner, und das Kästchen ist wieder blau ausgefüllt, = schreibgeschützt......

ich bin ratlos, shit Mittwoch ist das Rennen, würde gerne mitfahren :S

wo könnte der Fehler liegen ????
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Letzte Änderung: 19 Dez 2016 23:13 von Ulrich Boettcher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel bricht im online Modus über Internet ab ?? 19 Dez 2016 23:30 #320324

noch etwas komisches habe ich festgestellt, ob das damit zusammen hängt ??
wenn ich offline fahre, habe ich im Cockpit nicht mehr die grüne Zeitanzeige an der ich sehe, ob und wieviel ich schneller bin ???!?!?!
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel bricht im online Modus über Internet ab ?? 20 Dez 2016 06:01 #320326

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Erstell mal ein neues Profin im Spiel.
Wenn es funktioniert die alten Daten reinschreiben.
Hatte sowas auch mal da lag es an der Plr.
Aber keine Ahnung warum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel bricht im online Modus über Internet ab ?? 20 Dez 2016 15:16 #320337

Ulrich Boettcher schrieb:
vielleicht noch ne blöde Frage, den Download habe ich gemacht, wo, wie füge ich die Datei in das Spiel ein ?
danke Uli

Dein Post vom 19.12, 23:24 Uhr aus dem Motec-Thread: kann beim Motec-Einrichten irgendwas schiefgegangen sein? Evtl da was verändert? Berechtigungen?

Meinst du die Delta-Zeitanzeige (schneller/langsamer) im xd-Tool? Online da, offline nicht? Bist du online und offline mit dem gleichen Fahrernamen angemeldet? (hatte auch schon mal, daß plötzlich ein neuer Fahrer angelegt wurde, mit dem ich dann angemeldet war. Mit komplett neuen, jungfräulichen Einstellungen durch ne neue .plr-Datei. Bis ich das gecheckt hab... :unsure: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel bricht im online Modus über Internet ab ?? 20 Dez 2016 23:41 #320349

Danke EUCH,
heute fahre ich das Spiel hoch, er lädt die neuen Dateien Strecken oder Autos, ich gehe rein, fahre online, was soll ich sagen, alles ok :)
w a r u m ? keine Ahnung, ich habe keine Erklärung. :(
Mit dem Motec probiere ich morgen,

DANKE für Eure Tips,
schönen ABEND

Gruß Uli
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Letzte Änderung: 20 Dez 2016 23:42 von Ulrich Boettcher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang