Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLR-Datei - G27

PLR-Datei - G27 10 Mär 2017 21:10 #322192

Hallo,

mir würde sehr geholfen werden, wenn mir ein G27-Nutzer seine PLR-Datei zukommen lassen würde.
Ich habe gerade große Probleme mit den Controll-Einstellungen der Achsen, besonders mit der Kupplung.
Der Logitech Profiler ist korrekt eingestellt. Leider funktionierte im Spiel zunächst nahezu nichts so
wie gewollt. Die Einstellungen der meisten Buttons und Achsen habe ich durch die Anpassung der *.PLR-Datei
erfolgreich beheben können, nur eben nicht bei der Kupplung.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLR-Datei - G27 10 Mär 2017 21:20 #322193

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
www.rennsimulanten.de/forum/suche?query=...before&childforums=1

Passt auch.
Denke ich.
Aber da war mal noch eine plr im Forum.
Find ich grad nicht.
Rechner ist aus. Morgen kann ich was schicken
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLR-Datei - G27 13 Mär 2017 18:59 #322253

Vielen Dank.
Das hat schon geholfen.
Letzte Änderung: 13 Mär 2017 19:00 von TurboTim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang