VR46 schrieb:
auch mit anderem skin wegen cheat verdacht rausgeworfen!!
macht keinen spaß, habe noch nie und würde auch nie cheaten!
andere sind aber drin im server also nur bei mir, oder wie?
versteh ich nicht
Das ist (leider) ganz normal, dass man ab und zu damit Probleme hat. Das kennt glaube ich jeder hier.
GTR2 gleicht deine für relevanten Dateien deines Autos, der Strecke etc. mit denen des Servers ab und ist es dann der Meinung, dass da was nicht gleich wäre, schmeisst es dich mit dieser Meldung vom Server.
Mit Cheaten hat das also nicht unbedingt was zu tun. Sind Dateien wirklich anders ist die Chance, dass du auf den Server kommst, 0%. Ein aktueller Autoupdater ist also Pflicht, aber leider keine Garantie, da das Spiel leider an dieser Stelle schlampig programmiert zu sein scheint.
Wenn du dir also sicher bist, dass dein Updater aktuell ist bleiben dir folgende Optionen:
Es mit einem anderen Skin des selben Autos versuchen.
Es mit einem anderen Auto versuchen.
Es auf einem anderem Server versuchen.
Das Spiel neu starten ( - besonders wichtig, wenn es Updates gab, da die Änderungen sonst nicht übernommen werden. Also Spiel am Besten aus beim Aktualisieren.)
Es so lange versuchen, bis das Spiel abstürzt und es dann noch einmal versuchen. Oftmals geht es dann.
Den Rechner neu starten.
Baldriantropfen (oder andere legale Beruhigungsmittel, z.B. Gummibärchen) an dieser Stelle nicht vergessen!
Eine neue/zweite GTR2-Installation anlegen, wenn du nicht im Updater enthaltene Mods installiert hast und du dir nicht zu 100% sicher bist, dass sie kein Probleme bereiten.
Im Autoupdater die Funktion Neuinstallation aufrufen.
Eine Trace-Datei anlegen und die letzten Zeilen, welche ggf. den Absturzgrund enthalten, hier im Forum posten. Ggf in einem Thema zu einem neuen Mod, wenn es einer ist.
Für Fortgeschrittene: Das betroffene Auto oder die Strecke (soweit kein original GTR2-Content !!!) aus dem Spiel löschen und dann im Updater Neuinstallation.
Den vorherigen Schritt wiederholen, aber auch den Content aus dem Updater-Archiv entfernen.
Im Teamspeak kann dir auch geholfen werden oder du wirst zumindest an die richtigen Leute verwiesen.