Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: HUD-Anzeige

HUD-Anzeige 20 Sep 2008 12:26 #253600

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hi,

gerade wollte ich ein paar Runden auf der Schleife drehen, aber der Spielspaß an RACE 07 / GTR EVO wird mir immer wieder mal verleidet - und zwar durch (sporadisch auftretende) unvollständige HUD-Anzeigen:

Anhang Hud01.jpg nicht gefunden



Seltsamerweise brauche ich die hier fehlende Ganganzeige für einigermaßen vernünftige Zeiten, keine Ahnung warum.

Kennt jemand das Problem? Eine Taste zum Umschalten habe ich jedenfalls nicht gefunden :unsure: ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HUD-Anzeige 20 Sep 2008 13:28 #253609

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Gerade habe ich festgestellt, daß das NUR auf den beiden Nordschleifen-Versionen von GTR EVO passiert - egal, ob Online oder Offline, ob alleine oder mit anderen Fahrern :blink: ...

Hilfe :ohmy: !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HUD-Anzeige 20 Sep 2008 16:33 #253612

Hi, schau bitte mal in deine steuerungseinstellung , und schau bei "HUD", da speicher dir ne taste.

Probier das mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HUD-Anzeige 20 Sep 2008 17:57 #253614

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Danke für den Tip :) , aber das HUD durchschalten hat schon funktioniert. Nur die Ziffern haben gefehlt - und auch nur auf der neuen Nordschleife :huh: ...

Aber ich habs jetzt rausgefunden - ein echt saublöder Fehler :dry: : Steht die TEXTURQUALITÄT in den GRAFIKEINSTELLUNGEN unter UMGEBUNG auf HOCH, sind die HUD-Ziffern auf der NoS verschwunden, auf MITTEL sind sie ganz normal :blink: .

Und das erklär mir jetzt mal einer :P !

Naja wurscht, hauptsache es geht wieder B)

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HUD-Anzeige 25 Sep 2008 20:23 #253834

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hi nochmal,

leider verfolgt mich das Problemchen noch immer :huh: ...

Kurzzeitig hilft es, die Qualität oder auch die Sichtweite zu verändern. Beim nächsten Start der NoS (z.B. mit anderem Auto) fehlen die Ziffern im HUD meistens trotzdem wieder. Seltsame Geschichte, das :unsure: ...

Jetzt muß ich wohl zwangsweise das Fahren ohne HUD üben :pinch:

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HUD-Anzeige 25 Sep 2008 22:26 #253837

installier das spiel am besten neu, das dauert ca 20-30min, soviele datein sind es noch nicht. zum vergleich dauert die suche bestimmt um einiges länger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang