Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Evo friert ein

Aw: Evo friert ein 23 Dez 2009 15:17 #264181

so mal wieder ein kleines update.
nachdem ich evo + erweiterungen gelöscht habe und neu installiert habe, habe ich so gut wie keine freeze mehr.

ich habe das gefühl das es eventuell an dem veränderten deutschen dateien lag, wo man die einstellungen am auto vornehmen konnte.

ich werde nun nach und nach wieder alles mit dem autoupdater laden, was natürlich etwas dauert.

naja, wenigsten habe ich ab morgen endlich mein g25 und ein frühlingsprojekt mit dem namen "ich baue eine seifenkiste fürs wohnzimmer"

danke an alle die versucht haben mir zu helfen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo friert ein 30 Dez 2009 09:45 #264267

so, nun hab ich es doch getan.

alles von der platte geputzt, die neuesten treiber sind frisch installiert, das frische betriebssystem (wieder vista 32bit) verrichtet brav seinen dienst.

ich habe vorsichtshalber intels HT technologie mal abgeschaltet und habe somit nur noch 4 physische kerne und keine virtuellen mehr. nur mal vorsichtshalber ausgeschaltet.

gtr evo ist frisch installiert und im moment ziehe ich mir alles über den updater neu auf die platte.

ich bin gespannt :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo friert ein 30 Dez 2009 12:09 #264272

na dann guten Rutsch :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo friert ein 02 Jan 2010 18:37 #264374

frohes neues,
alles läuft wie geschmiert, das ist mir doch ne spende wert, denn nun bin ich auf allen buden unterwegs....

p.s.: schaltet mir mal eben schnell einer den ftp frei? muss doch rfactor noch updaten :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang