Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW Z4 in neuer Fahrzeugklasse

BMW Z4 in neuer Fahrzeugklasse 21 Mai 2009 17:31 #258859

Hallo,

ist es möglich den BMW Z4 aus der Fahrzeugklasse GT_Club in einer anderen Fahrzeugklasse (GT_Sport_Addon] zu verwenden. Da die Original-Dateien verschlüsselt sind, ist es nicht möglich, sie umzuschreiben z.B. für einen VLN-Mod.

Vielleicht weiß jemand eine Möglichkeit?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW Z4 in neuer Fahrzeugklasse 21 Mai 2009 20:31 #258863

Hi
??????????????????

was willst du erreichen??

Ausserdem glaube ich währen dann die Budenserver tabu.

Es sei denn du hast das Cheattool welches dich auf den Server lässt (so was soll es geben )und erklärt manche Wunderzeit .

Lass den Scheiss und fahre ehrlich wie 99% hier.

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW Z4 in neuer Fahrzeugklasse 22 Mai 2009 10:40 #258866

Hallo,

sag mal, liest Du zu viele Krimis und siehst überall nur potentielle Betrüger oder Gangster.

Was soll das?

Erstens fahre ich keine Online-Rennen und zweitens hätte ich, wenn ich Online fahren würde, kein Interesse daran zu betrügen.

Ich suchte lediglich solche Dateien für einen privaten VLN-Mod den ich im Offline-Betrieb fahre.

Wenn ich dann lese, laß den Scheiß und fahr ehrlich, dann muß ich mich schon fragen in welchem Forum ich hier gelandet bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW Z4 in neuer Fahrzeugklasse 22 Mai 2009 11:01 #258867

Ich muss Juwieg mal in schutz nehmen er konnte ja nicht wissen das es auch Leute auf der Bude gibt gar nicht Online Fahren.

Und daher sah es schon sehr nach betrug aus aber wenn du Offline verschiedene autos zusammen Haben
willst dann arbeite doch einfach mit dem Fahrzeugfilter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW Z4 in neuer Fahrzeugklasse 22 Mai 2009 13:25 #258870

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
frankonia schrieb:
[...]Wenn ich dann lese, laß den Scheiß und fahr ehrlich, dann muß ich mich schon fragen in welchem Forum ich hier gelandet bin.

...in einem, in dem's grundsätzlich um's Online-Fahren geht? Willkommen übrigens auf der gelben Bude, schade, dass man sich nicht fährt ;-)

und vielleicht nicht immer alles direkt so persönlich nehmen.

Ich würd mal sagen, da die Original-Autos in den GameCache-Files liegen, kannst Du sie nicht modifizieren. Vielleicht in Kopie leicht verändert als zusätzlichen Mod in Gamedata unterbringen? Ich hab bei solchen Modding-Fragen aber eher keinen Plan ...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW Z4 in neuer Fahrzeugklasse 26 Mai 2009 17:05 #258951

1. Wenn du nicht online fährst und nur die Daten lädtst, hast du hier nixxx verloren. Ich bin zwar in Altbb angemeldet, hab auch nur so 200km, schreibe aber trotzdem was ins Forum rein. Du machst keins von Beidem.

2. BMW Z4 ist mein Liebling und ich weiß, dass das Auto klebt, aber es ist auch in GT Club das langsamste. Das heißt, es brächte nichts, so irgenwie umanandwerkln auf Bayrisch gsagt, nur um 50% Schwierigkeit anderswo zu fahren.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang