Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Komisches G25 Problem

Komisches G25 Problem 18 Jul 2009 12:08 #260250

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hi Leute,

mir ist heit ein komisches Problem mit meinen G25 aufgefallen.
Hab den Drehbereich meines Lenkrads in der Systemsteuerung auf 240° gestellt und im Spiel erreicht es auch den max. Lenkeinschlag bei dieser Gradzahl. Das Problem ist aber dass ich das Lenkrad im Spiel dennoch bis auf 900° weiterdrehen kann. Ist das normal?? Eigentlich sollte es doch nicht weitergehen als eben diese eingestellten 240°? Sehr komisch das ganze. Ist das bei euch auch so?

Nur zur Info ich verwende nicht den Logitech Profiler, er ist zwar installiert aber ich mach alles über die Systemsteuerung/Gamecontroller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komisches G25 Problem 18 Jul 2009 13:32 #260251

also so wie ich das kenne, kann man es über den eingestellten bereich hinaus drehen jedoch arbeitet man dann gegen den motor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komisches G25 Problem 18 Jul 2009 13:55 #260253

bei mir isses auch wie bei oelf...kann auch "überdrehen"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komisches G25 Problem 18 Jul 2009 13:59 #260254

Das ist bei mir auch so, aber ich denke das ist normal. Wenn du das Ende deiner 240° erreichst solltest du einen kleinen Widerstand merken. Da ist der Drehbereich zu Ende. Du kannst zwar weiter am Lenkrad drehen, aber das hat dann keinen Einfluß auf den Lenkeinschlag des Fahrzeugs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komisches G25 Problem 18 Jul 2009 15:33 #260256

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Nohmann schrieb:
Das ist bei mir auch so, aber ich denke das ist normal. Wenn du das Ende deiner 240° erreichst solltest du einen kleinen Widerstand merken. Da ist der Drehbereich zu Ende. Du kannst zwar weiter am Lenkrad drehen, aber das hat dann keinen Einfluß auf den Lenkeinschlag des Fahrzeugs.

Ja genau so ist es. Da bin ich ja beruhigt dass es anscheinend normal ist. Danke für die schnellen Antworten.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum