Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Richtige Installationsreihenfolge

Aw: Richtige Installationsreihenfolge 20 Jul 2010 13:21 #270324

na dann prost und Glückwünsche an Junior zu Geburstag

gruß Ikarus04
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Richtige Installationsreihenfolge 22 Jul 2010 09:23 #270393

Die Installation hat mittlerweile hingehauen.
Doch obwohl ich zuerst RaceOn installiert hab, hat Steam erstmal nen 2,6GB schweres Update für Race 07 runterladen müssen. Das hat dann die ganze Nacht gedauert.
Jetzt muß ich mir nur noch mal die Skins neu downloaden, weil ich mir den Downloadordner irgendwie weggeballert habe.

Die WBB-Server hab ich in der Liste auch schon erspäht. Konnte aber noch nich rauf.
Das Fahren mit Handschaltung (wegen Profi) wird mir aber sicher noch lange große Probleme bereiten, da ich bisher immer nur mit Automatik gefahren bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Richtige Installationsreihenfolge 22 Jul 2010 09:36 #270394

rmbigfoot schrieb:
Das Fahren mit Handschaltung (wegen Profi) wird mir aber sicher noch lange große Probleme bereiten, da ich bisher immer nur mit Automatik gefahren bin.

Kannst auch mit Automatik fahren, kenn den ein oder anderen der damit rumdüst :).

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Richtige Installationsreihenfolge 22 Jul 2010 10:28 #270396

TheDriver89 schrieb:
Kannst auch mit Automatik fahren, kenn den ein oder anderen der damit rumdüst :).

Gruß
TheDriver

Dann kennste jetzt noch einen.
Aber werden die Fahrhilfen nicht durch den Fahrerlevel vorgegeben? ... oder gilt das nur Offline.
In den Vorgabe der 6 WBB-Server steht doch Profi.
Und da sind Offline alle Fahrhilfen aus und manuelle Schaltung vorgegeben.

Schön wär's ja. Dann kann ich ja heut' abend vielleicht schon die 1. Online-Zeit jagen.
Hab gestern Offline noch ein paar Runden mir dem 2006er Toledo (man fängt ja klein an B) )auf Limerock Mountain gedreht. Und mit Handschaltung wäre meine Offlinezeit von 1:45,5xx sicher lange unerreichbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Richtige Installationsreihenfolge 22 Jul 2010 10:37 #270397

Die Fahrhilfen sind ausgeschaltet, aber Autokupplung und Automatikgetriebe sind frei wählbar ;). Kann man bei Evo soweit ich weiß für jeden Server einstellen. Je nachdem was man haben will.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Richtige Installationsreihenfolge 22 Jul 2010 10:40 #270398

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
Naja wenn ich mich bei Race/Evo einfuchst habe wechsle ich vielleicht.
Mit nem Driving Force Pro schaltet es sich ja ganz gut. Nur an der Koordination mit'm Lenken haperts bei mir immer.
Bin halt Grobmotoriker. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Richtige Installationsreihenfolge 22 Jul 2010 11:29 #270399

Fahr einfach ohne Hilfen, das ist am Anfang vlt ein bisschen nervig, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran ;)

Ich hatte am Anfang die meisten Probleme ohne ABS zu fahren. Ich hab bestimmt ne Woche lang geflucht (stimmts yves?) weil ich nicht mehr in die Kurven reingekommen bin beim bremsen, da war das Schalten das kleinere Übel ;)

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Richtige Installationsreihenfolge 27 Jul 2010 14:19 #270521

So daß Geheimnis um die weißen bzw. blanken Menübuttons ist gelüftet.

Ich habe aus dem Ordner ...Spiele/GTR Evolution/Addons/GTR Evolution/UiData/Menu/Textures_Mamba alle *.tga-Dateien (soweit nicht vorhanden) in den Ordner ...Spiele/GTR Evolution/UiData/Menu/Textures kopiert.

Und siehe da alle fehlenden Logos sind da. :cheer:

Bei der Online-Installation hatte ich das nicht. Da hatte ich auch zuerst "Race On" installiert und dann GTR Evo hinterher. B)


Warum kann man eigentlich die orginalen TGA- und DDS-Dateien von SimBin nicht öffnen bzw. anschauen? :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Richtige Installationsreihenfolge 27 Jul 2010 14:51 #270522

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
rmbigfoot schrieb:
...

Warum kann man eigentlich die orginalen TGA- und DDS-Dateien von SimBin nicht öffnen bzw. anschauen? :(

Weil du sie mit "wtcced" erst entschlüsseln mußt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang