Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F1 League Andere sind schneller

F1 League Andere sind schneller 24 Aug 2010 11:52 #271276

Hallo ich habe ein Problem im Internet mit dem F1 Mod und zwar war da ein netter Brite, mit dem ich 1 gegen 1 Rennen fuhr. Ich hatte einen McLaren und er einen Williams. Und auf der Geraden in Monza zieht der Typ einfach an mir vorbei!!! Seinen Speed würde ich so auf 325 km/h schätzen aber mein Topspeed ist 314 km/h und zwar mit allen Autos! (bzw. die die ich schon gefahren bin Renault, McLaren, Sauber usw...)
Woran könnte das liegen? Er hat mir gesagt das er das Setup nicht benutzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 League Andere sind schneller 24 Aug 2010 12:11 #271278

ich denke mal er hat am setup rumgespielt
vorspur hinten und 7ter gang eingestellt

aber ich komm mit dem f1 mod absolut nich zurecht xD da sind dreher an der tagesordnung bei mir^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 League Andere sind schneller 24 Aug 2010 12:37 #271281

Was bringt mir die Vorspur? und nochwas wenn du ein Lenkrad hast nicht gleich, rumreißen wenn der Wagen anfängt zu trudeln einfach nur nen kleinen Tick geben dann is der sehr stabil.

P.S.: Beim Start nicht über 10000 Umdrehungen sonst gibts nen Donut beim Start ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 League Andere sind schneller 24 Aug 2010 13:03 #271284

Hi,

ja ist ganz einfach zu erklären einfach mal den Splitter voren runter nehmen und den Heckflügel weniger dann das Getriebe anpassen und man kommt sorgar auf 340km/h man muß aber auch Federn usw einstellen.Und ja die F1 ist nicht einfach zu fahren .


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 League Andere sind schneller 24 Aug 2010 13:22 #271286

Könntest du mir vielleicht mal sowas zeigen? Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich das alles einstellen soll. Ausser halt jetzt des mitm Splitter und dem Heckflügel. Also Splitter z.b. von 10 Standard auf 7 oder so?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 League Andere sind schneller 24 Aug 2010 14:51 #271297

Bin grade Weissbierbude f1 server gefahrn und da haben mich wieder alle einfach überholt!!! Wie muss ich das einstellen mit dem 7 gang und allem anderen damit ich auch mal ne chance hab nen guten platz herauszufahren???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 League Andere sind schneller 24 Aug 2010 15:19 #271298

Guck mal HIER in unsere Downloaddatenbank.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 League Andere sind schneller 24 Aug 2010 16:45 #271301

Ok also ich habe jetzt Topspeed 225-230km/h ich musste Splitter und Heckflügel runtersetzen und die Bodenfreiheit habe ich vorne um 0.5 und hinten um 1.0 erhöht. Kennt noch jemand Tricks das ich noch schneller werden kann?

P.S.: Ich verwende RedBull +5 als Grundlage
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 League Andere sind schneller 24 Aug 2010 17:18 #271302

Topspeed von 235? Mit einem F1 boliden?? Das brigen die dinger doch im Standart Setup im 5Gang ohne irgendwas dran geschraubt zu haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 League Andere sind schneller 24 Aug 2010 17:23 #271303

bei mir war topspeed ungeschraubt 310!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 League Andere sind schneller 24 Aug 2010 17:32 #271304

Du hast ungeschraubt TopSpeed 310?! mit deinem Setup 235?
Also nochmal von Anfang.


Das Problem bei den F1 wagen ist das Race den 7ten Gang beim Ingame setup nicht händeln kann, du den deswegen nicht ingame einstellen kannst.
Dafür sind die dateien da die du dir runtergeladen hast.
Du nimmst also ein Setup fährst eine Runde und schaust ob du bei der längsten gerade den Motor kurz vorm Drehzahlbegrenzer hast. Das sollte die Grundlage sein.
Dann beginnst du mit dem Setup aufzusetzen.
Da du vermutlich wenig ahnung von Setup erstellen hast (ich hab auch keine ahnung davon :laugh: ) solltest du dich villeicht an den Race Setup guide halten. Dieser ist recht verständlich und auch für anfänger eigentlich ganz gut umzusetzen. helios.homeip.net/setups/Race07_Setup_Guide.pdf

Falls du merkst das du nachdem du den Heckflügel runtergesetzt hast mehr Speed hast und der wagen an dem begrenzer stößt, musst den den 7ten gang manuel nachjustieren. Dazu musst du das svm file mit einem WordPad öffnen und den eintrag ändern aber das ist erst später, halte dich erstmal an den Setupguide...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 League Andere sind schneller 24 Aug 2010 18:14 #271305

gut habe mir jetzt aufgeschrieben was ich alles ändern sollte undd probier das jetzt gleich mal in spa aus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 League Andere sind schneller 24 Aug 2010 18:16 #271306

Moelle schrieb:
Topspeed von 235? Mit einem F1 boliden?? Das brigen die dinger doch im Standart Setup im 5Gang ohne irgendwas dran geschraubt zu haben.
sry hab mich verschrieben ich meinte 325-330 kmh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang