Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Automatikschaltung aus? - Ich steh auf\'m Schlauch

Automatikschaltung aus? - Ich steh auf\'m Schlauch 26 Aug 2010 15:38 #271424

Dass ich während einer Session unter Optionen die Automatikschaltung ausschalten kann ist mir bekannt.
Aber wo geht das global?
Im Optionsmenü (also bevor man die Server joint) find' ich partout nix.:ohmy:

Wenigstens über die plr-Datei müßte es doch gehen?
Und wenn ja würd' ich gern wissen wie.

Danke im vorraus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Automatikschaltung aus? - Ich steh auf\'m Schlauch 26 Aug 2010 15:46 #271425

ähh ja f4 glaube ich kannstes mitten im rennen umschalten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Automatikschaltung aus? - Ich steh auf\'m Schlauch 26 Aug 2010 15:47 #271426

Ich frag mich auch gerade, wie ich das damals gemacht habe, da es unter Einstellungen wirklich nichts gibt. Geh mal in zusätzliche Event/Training und stell dort in dem Menü, bevor du auf die Strecke gehst, Automatik auf aus. Oder du gehst auf den Server und dort auf Optionen/Realismuseinstellungen, dort kannst du auch die Fahrhilfen ein und aus schalten. 1 von beidem sollte funktionieren.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Automatikschaltung aus? - Ich steh auf\'m Schlauch 26 Aug 2010 15:52 #271427

Das Spiel benutzt die einstellungen aus dem letzten Offline spiel
Starte mal ein Offline rennen. Auf der Seite wo du Gegnerzahl Gegnerstärke 2 Rennen Format etc. einstellen kannst, kanst du einstellen Automatik Getriebe da dann dementsprechend auf Aus.
Session starten, danach wieder beenden danach sollte das Automatikgetriebe standartmässig auf aus sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Automatikschaltung aus? - Ich steh auf\'m Schlauch 26 Aug 2010 19:29 #271439

Hat super funktioniert DANKE :woohoo:
War mit nach der Installation der Online-Version noch kein Onlinerennen gefahren, und bin ja auch erst vor ein paar Tagen auf handschaltung umgestiegen.
Und dann dachte ich mir, dass es doch nicht sein kann, dass jedes Mal auf Neue wieder einstellen zu müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang