Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Perfekte Grafikeinstellung für Race07 / Evo

Aw: Perfekte Grafikeinstellung für Race07 / Evo 09 Jun 2013 22:23 #297725

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Ich hab ja nun ne AMD Graka verbaut (Gigabyte 7950). Dennoch bleibt bei Race07 ringsherum ein schwarzer Balken von ca. 2 Zentimeter.

1. Wie bekomme ich den weg?
2. Was muss ich im Catalyst einstellen, um das bestmögliche Bild zu bekommen? Derzeit hab ich noch extrem zackige Linien, etc.

Muss ich die Einstellungen unter Spiele / 3D Anwendungseinstellungen vornehmen? Kann mir hierzu jemand mal einen Screenshot von den Einstellungen posten?


Vielen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Perfekte Grafikeinstellung für Race07 / Evo 10 Jun 2013 10:36 #297729

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Schau mal hier zum Beispiel:

www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Graf...hmark-Test-695285/6/

SGSSAA sieht am besten aus.

]




Der schwarze Balken wird denke ich mit einer falsch gewählten Auflösung vom Spiel zusammenhängen
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Perfekte Grafikeinstellung für Race07 / Evo 10 Jun 2013 18:39 #297740

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Also das Problem mit den Balken lag an der Wiederholfrequenz. Als ich diese auf 60Hz erhöht habe, war das Problem weg.
Der Monitor ist über VGA und einem DVI-Adapter angeschlossen.
Dennoch habe ich im Catalyst ein Profil für Race07 erstellt und alles auf Max. gestellt. Dennoch ergibt sich dadurch keine Veränderung des Bildes. In der 3D-Anwendungsübersicht, werden auch die Einstellungen als nicht aktiv gekennzeichnet...






EDIT: Hat sich erledigt. Ich hatte nur vergessen das Profil noch einmal zu speichern. Jetzt läufts wie gewollt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang