Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuinstallation - gleicher Name - Altes Konto?

Neuinstallation - gleicher Name - Altes Konto? 22 Nov 2011 09:34 #282197

Guten Morgen Gemeinde,

ich habe nach langer Pause mein System neu aufsetzen müssen. Nun habe ich GTR Evo, Race 07 und Race on neu installiert und mir in GTR-Evo wieder meinen alten Lobby - und Fahrernahmen "keilex" gegeben. (allerdings diesmal in dieser Schreibweise: "Keilex". Meine Frage ist nun, ob die gefahrenene Strecken, Autos und Kilometer automatisch auf mein altes Fahrerkonto "keilex" gezählt werden, oder ob beim ersten Betreten eines WBB-Servers ein neuer Fahrer angelegt wird?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Grüße Keilex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation - gleicher Name - Altes Konto? 22 Nov 2011 15:36 #282206

der account name ist wichtig für die km.
sprich der lobby name von steam.
und der ist bei dir ja gleich geblieben!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation - gleicher Name - Altes Konto? 22 Nov 2011 16:00 #282208

Vielen Dank für die Antwort.
Heißt das, dass es egal ist, wie ich mich im neu installierten Spiel nenne, solange der Name in Steam nicht geändert wird? oder muss ich mich genau so nennen wie in Steam?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation - gleicher Name - Altes Konto? 22 Nov 2011 18:06 #282210

Jein, das stimmt nicht ganz.
Wenn du deinen Fahrernamen änderst wird ein 2. Profil zu dem Lobbynamen angelegt.
Wenn du mit beiden Profilen bereits gefahren bist kannst du uns deinen alten Fahrer- & Lobbynamen und deinen neuen Fahrer- & Lobbynamen mitteilen, die können wir dann "manuell" zusammenlegen.

Sprich du müsstest folgendes ausfüllen:

Fahrername-Alt:
Lobbyname-Alt:
Farername-Neu:
Lobbyname-Neu:

Ich weiß, man kann den Lobbynamen in R07 nicht ändern, wir brauchen ihn trotzdem zumindest 1x ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation - gleicher Name - Altes Konto? 22 Nov 2011 19:47 #282213

Aha! Nein gefahren bin ich noch nicht...muss jetzt alles erstmal neu runterladen (WBB) weil ich das ganze System neu aufgesetzt habe. Mein Name hier in der Lobby und als Fahrer ist keilex, so hab ich mich jetzt auch wieder bei Race 07 GTR Evo Race On genannt...dann müßte es doch funktionieren oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation - gleicher Name - Altes Konto? 29 Nov 2011 21:58 #282363

HILFE
So jetzt hab ich den Salat, jetzt gibt es einmal Keilex mit Lobbynamen Keilex und einen Keilex mit Lobbynamen Unknown...was mache ich jetzt?
Das Zweite ist mein aktueller Account.

Danke schonmal

Fahrername alt: Keilex
Lobbyname alt: Keilex

Fahrername neu: Keilex
Lobbyname neu: unknown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation - gleicher Name - Altes Konto? 02 Dez 2011 10:05 #282392

Hilft mir jemand? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation - gleicher Name - Altes Konto? 02 Dez 2011 12:54 #282393

Das mit dem "unknown" war glaube ich ein Bug im Script. Scheint aber behoben zu sein, da bei "Neueste Persönliche Bestzeiten" das "unknown" nicht mehr auftaucht. Vielleicht ist das im Zuge der neuen Module behoben worden? Bei solchen Sachen wäre es vielleicht besser, einem Admin per PN das Problem mitzuteilen...

MfG

JuergenBY

//Edith sagt noch:

vielleicht ist das aber auch alles Quatsch, in dem neuen/geänderten Modul "Neueste Persönliche Bestzeiten" wird die Lobby garnicht mehr ausgegeben...hm...
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation - gleicher Name - Altes Konto? 02 Dez 2011 14:00 #282394

Tach die Herren!

Nenene, da ist der Reporter unschuldig...
Mit irgend einem Steam-Update hat sich eingeschlichen das die Server oft den Lobbynamen "unknown" in die Logfiles schreiben. Da lässt sich aktuell auch nicht viel dran rütteln.
Aber es wird schon fleißig an der Umschiffung dieses Problems gearbeitet... Nur das Bedarf deutlich mehr Arbeit. Solange bleibt uns nichts anderes übrig als die "unknown" Lobbynamen ab und an aus der Datenbank zu fegen.
Wie das halt so ist - weder Steam noch Simbin fühlt sich zuständig für solche Probleme ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation - gleicher Name - Altes Konto? 03 Dez 2011 20:28 #282424

Danke für die Antworten. Könnt ihr dann jetzt schon meine beiden Accounts zusammenlegen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang