Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welche Mod-Manager-Tools sind zu empfehlen?

Welche Mod-Manager-Tools sind zu empfehlen? 03 Apr 2012 18:53 #285136

Hallöle zusammen,

Ich benutze zur Zeit den Sim-Racing-Manager da ich zu den Weißbierbuden-mods noch weitere installiert habe und es immer mal wieder zu Inkompatibilität zwischen einigen kommt. Man kann also mit dem Manager Mods an und abschalten.

Ich bin aber mit dem Sim-Racing-Manager nicht voll zufrieden, da er etwas langsam ist und auch ein paar Fehler produziert. Ich wollte nun wissen ob einer von euch eine gute Alternative kennt (Google hat mir bis jetzt nichts tolles eingebracht) ;).

Update:
TheDriver89 empfiehlt hier den Generic Mod Enabler

Wer noch Alternativen parat hat, bitte posten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welche Mod-Manager-Tools sind zu empfehlen? 03 Apr 2012 18:55 #285139

Guck doch mal in den Thread der direkt über deinem steht hier in dem Forenbereich ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Welche Mod-Manager-Tools sind zu empfehlen? 03 Apr 2012 18:56 #285140

ah super ... dank dir
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Welche Mod-Manager-Tools sind zu empfehlen? 06 Apr 2012 17:35 #285228

So habe mal beide Mod Manager ausprobiert und wollte euch mal meinen Senf dalassen falls es jemand interessiert.

Der JSGME Mod Enabler hat zwei Nachteile in meinen Augen. Er benötigt eine festgelegte Ordnerstruktur was bei vielen Mods etwas Zeit zum einrichten braucht und er kopiert die Mods aus seinem Mod Ordner in das GameData Verzeichnis statt sie auszuschneiden was mehr Zeit und Speicherplatz kostet.

Der Sim-Racing-Manager ist da etwas schneller, produziert bei mir aber ab und an Fehlermeldungen bei denen ich den betreffenden Mod nicht aktivieren kann. Ein weiterer Nachteil ist, dass dieser keine Möglichkeit bietet ein Profil anzulegen.


Fazit zu gebrauchen sind beide aber sie haben halt auch ihre Nachteile.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang