Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: km-Zähler und Zeiten in WBB

km-Zähler und Zeiten in WBB 03 Jun 2012 17:25 #286683

Hallo,

habe eine Frage zu folgendem Problem: Alle km welche ich heute auf WBB-Server 2 gefahren bin und die dazugehörigen Zeiten (alle Strecken zum ersten Mal auf WBB-Server gefahren!) werden nicht in der WBB aufgelistet/angezeigt. Auch nicht mehrere Stunden später. Folgende Strecken bin ich gefahren: Donington, Mondello und Thruxton (2mal). Was könnte das Problem sein? Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: km-Zähler und Zeiten in WBB 03 Jun 2012 17:29 #286684

Hi Daniel,
ich vermute mal dass du nicht bis zum Sessionwechsel auf dem Server geblieben bist, weil die KM etc. immer erst nachdem z.b. von Quali auf Rennen gewechselt ist die KM übertragen werden von dem Backgroundskript.

Gruß
Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: km-Zähler und Zeiten in WBB 03 Jun 2012 17:36 #286685

Hallo Hannibal,

hmmm, hatte das schonmal mit den nicht bis ans Ende gefahrenen Sessions (z.B. Targa Florio). Aber ich glaube dass das diesmal leider nicht das Problem ist, denn ich bin bei allen 4 Veranstaltungen die Zeit auf der Stercke abgefahren bis Sessionende. Gibts evtl. noch andere Gründe?

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: km-Zähler und Zeiten in WBB 03 Jun 2012 18:00 #286686

Das einzige was mir dann noch einfällt ist dass der Reporter der das ganze überträgt nicht funzt. Aber da kann dann nur noch ein Admin helfen.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: km-Zähler und Zeiten in WBB 03 Jun 2012 19:56 #286688

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Jo, Reporter für die 2 läuft nicht, weil da mal wieder ein Passwort fehlt... Ölfuß? Hubi? :D

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: km-Zähler und Zeiten in WBB 03 Jun 2012 20:18 #286689

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1568
Der Manager der 2 war weg. Ich hab ihn mal gestartet. Der Reporter sollte jetzt auch wieder laufen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: km-Zähler und Zeiten in WBB 03 Jun 2012 21:55 #286690

Ok, Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: km-Zähler und Zeiten in WBB 29 Aug 2012 11:41 #288768

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hallo Admins, da ich kein neuen Thread aufmachen wollte mach ichs hier rein, passt denk auch ganz gut.

Heute auf Sörwa 1 mit GT2 BMW ne 2:20:238 gefahren und er hats nicht gewertet, gestern schon Probleme mit Sessionwechsel gehabt, genauso auch heute. Man kann keine Strecke weitervoten, oder eben nächste Sitzung. Aufgefallen auf Enna Pergusa und Spa03. Fahrzeuge jeweils die beiden GT-Sport BMW's. Kann sich da ein Admin vllt. annehmen und nachgucken, mir scheint da ist irgendwas nicht in Ordnung.

Vielen Dank

PS: Nebenbei gehen mir natürlich auch die gefahrenen km verloren:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: km-Zähler und Zeiten in WBB 29 Aug 2012 17:11 #288774

Hmmm...
Die Reporter scheinen einwandfrei zu arbeiten. Das scheint wohl eher wieder so ein Steam-Problem zu sein das der Lobbyname nicht richtig übermittelt wird...
Wenn dann als Lobbyname "Unknown" ausgespuckt wird verwerfen wir die Zeit/KM da wir es ja keinem Fahrer eindeutig zuordnen können... Ist ärgerlich, nützt aber ja leider nichts.
Ich weiß nicht ob neu dem Server beitreten dann hilft, aber ein Versuch wäre es zumindest wert wenn man es merkt.
Sind gestern Abend ja auch noch einige Runden auf Server 1 gefahren, da ging es bei allen ohne Probleme. Jetzt läufts ebenfalls, daher vermute ich mal das es wieder das Lobbynamen-Problem ist das ab und an mal auftritt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: km-Zähler und Zeiten in WBB 29 Aug 2012 17:41 #288777

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hallo Hubi,

also es ist so:
Ich kann ne gewisse Anzahl an Votes machen, also sagen wir 1-2 mal durchvoten auf Qualy:

Nächste Sitzung (Warm up/Rennen)
Nächste Sitzung (Überwachung/Ergebnisse)
Nächste Sitzung (Qualy)

Dann spiele ich bis Qualy "zuende ist" (Zeit reicht nicht mehr um eine gezeitete Runde zu fahren) um dann wieder durchzuvoten:

Nächste Sitzung (Warm up/Rennen)
Nächste Sitzung (Überwachung/Ergebnisse)
Nächste Sitzung (Qualy)

Danach gehts nicht mehr, aber nur wenn ich alleine auf dem Server bin. Könnte durchaus auch auf eine schlechte I-Net Verbindung schließen.

Je nach dem, gehts auch nur nach einmal durchvoten nicht mehr. Also sprich fahren kann ich noch, bis qualy zuende ist. Aber auch der Server springt nicht automatisch weiter nach der abgelaufenen Zeit, danach verlasse ich halt das Spiel.

Vielleicht ists jetzt verständlicher?

PS: Das ist jetzt auch schon dem joker007554 aufgefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: km-Zähler und Zeiten in WBB 23 Nov 2012 23:21 #291412

hmm bei mir wurde heute auch keine rndzeit gewertet in monza bin auch bis nach dem sessionwechsel drauf geblieben. bei den anderen ging es

hat sich erledigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: km-Zähler und Zeiten in WBB 24 Nov 2012 14:35 #291450

hatte gestern abend das Problem auf der Schleife nach mehrmaligen durchvoten wieder auf quali habe ich mir immer eine anderes Auto geholt beim BMW 320 si WTCC10 Hat er die Rundenzeit in die Datenbank eingeschrieben

www.weissbierbude.de/component/option,co...0&vehicle=*&limit=25

Aber die KM für die 3 Runden Hat er nicht gewertet obwohl ich bis zu Rennsession auf dem Server geblieben Bin. Komisch war nur das es Zuvor mit 3 anderen Autos geklappt hatte.

www.weissbierbude.de/component/option,co...0&vehicle=*&limit=25

Kann es Sein das auf dem Neuen Server irgendwas noch nicht so ganz läuft wie es laufen soll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: km-Zähler und Zeiten in WBB 24 Nov 2012 16:07 #291466

Am Server liegt es eigentlich nicht.
Manchmal kommt es halt leider vor das der Lobbyname von Steam nicht übertragen wird, da kann man dann nix machen.
Ich vermute mal das das der Fall war, sonst läuft nämlich alles run.

Grüüüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang