Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR Evolution Steam

GTR Evolution Steam 20 Nov 2012 10:52 #291214

Guten Morgen, eine Frage zu Steam ich habe mir von Steam GTR Evolution gekauft möchte aber Race 07 nochmal neu installieren kann ich dann GTR Evolution wieder kostenlos ziehen oder müsste ich dan was zahlen?

Tut mir leid für diese Frage aber kenn mich garnicht aus

mfg energee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR Evolution Steam 20 Nov 2012 10:56 #291216

Du kannst bei Steam alles immer fröhlich löschen und neuinstallieren so oft du willst. Das ist das schöne an Steam.
Wenn du nen neuen Rechner kaufst -> Einfach Steam einrichten und den ganzen Spaß wieder runterladen. Zumindest bei schnellen Leitungen sehr angenehm :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR Evolution Steam 20 Nov 2012 10:57 #291217

Na das ist ja super dann werde ich das gleich mal tun, Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR Evolution Steam 20 Nov 2012 11:44 #291218

OK ist getan jetzt möchte ich das der updater mir alles nochmal lädt kann ich unter Dokumente den ordner weisbierbuden Archive einfach löschen???

Oder mal ganz anders strecken funktionieren aber für die autos die templates oder wie man das nennt sind nicht bei mir mit innen nochmal neuinstallation oder was soll ich machen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR Evolution Steam 20 Nov 2012 12:22 #291219

Hey,

du musst beim AutoUpdater einfach auf "Kommandos" -> Neuinstallation gehen.

Dann installiert er die Dateien aus dem Archiv in die eigenen Dateien. Sollte was fehlen lädt er das nochmal runter.

Musst nicht das AutoUpdater Archiv löschen. Alles wieder runter zu laden dauert ne ganze weile. Wenn du Platzprobleme auf der Festplatte hast, kannste nach der Installation natürlich das Archiv löschen, musst aber irgendwann wieder alles laden.

Edit zur Edith: