Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Auflösung über Configdatei ändern

Auflösung über Configdatei ändern 08 Dez 2012 20:08 #291935

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt extra 2 gleiche Monitore geholt, die ich links und rechts neben meinem Hauptmonitor betreibe um Race auf 3 Monitoren spielen zu können. Jetzt muckt meine nVidia Surroundkonfiguration aber rum, daß ich nicht alle Monitore mit gleicher Auflösung und gleicher Frequenz laufen hätte, was aber nicht stimmt. Nun wollte ich, bis ich eine Lösung dafür gefunden habe, das Spiel im Fenstermodus über die 3 Monitore ziehen, allerdings kann ich in der normalen Grafikeinstellung ja keine so große Auflösung einstellen. Gibt es eine Möglichkeit, die Auflösung für den Fenstermodus über einen Configdatei manuell zu verstellen?

Ach ja, wer eine Lösung zu der Meldung der Surroundkonfiguration hat, darf sich natürlich auch gerne melden. :D
Zur Info, die Monitore hängen über 2xDVI und einen Displayport auf DVI an einer GTX660Ti.



[edit]Also ich hab jetzt nach einigen Stunden des Probierens doch das Surroundgaming aktivieren können. Ich musste für jeden Monitor eine Benutzerdefinierte Auflösung mit exakt den selben Einstellungen machen, da bei einem Monitor die Polarität vertauscht war.
Interessant wäre aber trotzdem, ob jemand einen Tipp zur Einstellung des Fenstermodus hat.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang