Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fahrzeugsounds Vertauschen

Fahrzeugsounds Vertauschen 22 Jan 2013 00:53 #293331

Kann man die Motorensounds der einzelnen Autos untereinander Tauschen? Also z.b. das ich den Motorsound von der Corvette im Saleen habe? Wenn ja, kann mir bitte jemand beschreiben wie das geht? Das wäre Toll.
Dankeschön.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrzeugsounds Vertauschen 22 Jan 2013 07:40 #293332

Hallo,

da in der Steaminstallation von Race07 all die benötigten Daten in einem separaten Ordner sind, müsstest du dir zusätzlich GTR Evolution in der offlineversion von der DVD installieren (falls vorhanden). Dort hast du dann die Ordner Simbin/Race07 bzw. GTR Evolution/GameData/Teams/GT_Pro

öffne den Corvette C5 oder Corvette C6 Ordner und such die .AUD Datei also in dem Fall 2008_Corvette_C6R *rechte Maustaste kopieren*

dann in Saleen_S7R einfügen.
Jetzt musste nur noch den Sound von der Corvette im Saleen S7R exakt so benennen wie auch der Originalsound des Saleens war. In diesem Fall einfach nur Saleen

alte AUD Datei des Saleens löschen


Um diesen Sound auch in der Steamversion zu hören einfach GT Pro Ordner der Offlineinstallation nach Steam/Steamapps...Teams kopieren fertig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrzeugsounds Vertauschen 22 Jan 2013 21:56 #293400

Alles klar. Vielen Dank. Ich hab nur die Steamversion. Ohne die DVD Version geht das wohl nicht oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrzeugsounds Vertauschen 23 Jan 2013 20:31 #293436

Du kannst die Files auch in der Online-Version finden. Die sind in den GCF-Files drin (steam/steamapps).
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang