Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neugier!

Neugier! 09 Feb 2013 17:12 #293933

Hallo!

Ich bin neu hier und bin gerade alles am downloaden. Die Autos sind schon fertig und ein paar strecken auch. Nun wollte ich mal die Autos testen weil ich so neugierig bin. Und als ich auf spielstarten geklickt habe kam eine Fehlermeldung. Liegt es daran das noch ein paar strecken nicht fertig sind oder ist es ein andere problem?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neugier! 09 Feb 2013 17:19 #293934

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
willkommen auf der wbb :)

ich würde erst warten bis der autoupdater alles gezogen hat, dann kannst loslegen.

see you on track...
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neugier! 09 Feb 2013 17:23 #293935

Oke danke(:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neugier! 09 Feb 2013 19:38 #293944

racermanu schrieb:
Hallo!

Ich bin neu hier und bin gerade alles am downloaden. Die Autos sind schon fertig und ein paar strecken auch. Nun wollte ich mal die Autos testen weil ich so neugierig bin. Und als ich auf spielstarten geklickt habe kam eine Fehlermeldung. Liegt es daran das noch ein paar strecken nicht fertig sind oder ist es ein andere problem?

Das kann man so garnicht sagen woran es liegen könnte, aber warten bis der Updater fertig ist solltest du auf jeden Fall.

Beim nächsten Mal immer den Wortlaut der Fehlermeldung mitteilen.

Und wenn du versuchst Strecken oder Autos zu fahren, die du von deinen "gekauften" Spielen her eigentlich nicht hast, gibt es auch "Probleme" die eigetlich nur auf die fehlenden Spiele deuten. (z.B. Für Nordschleife und GT Autos) brauchst du die GTR Evolution Erweiterung usw.
Steht ja immer bei den Servern was du alles brauchst.


Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang