Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einstellungen bei T500Rs

Einstellungen bei T500Rs 14 Nov 2013 07:23 #300939

Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt doch das T500Rs gekauft.
Voher hatte ich ja das G25.

Nach langer Suche habe ich leider nichts passendes gefunden und daher frage ich euch wie bzw. welche Werte ich am besten einstellen sollte?

Vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungswerte weiter helfen :)

Danke und Gruß Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Einstellungen bei T500Rs 13 Aug 2014 20:11 #307007

Hab jetzt auch ein T500 und bin total zufrieden damit. Nur in Race07 haben alle Pedale eine ewig lange Tote Zone, bevor dort Input gegeben wird. Hat wer nen Tipp wie ich das beseitigen kann?

Gruß Dan


P.S. Die Deadzoneeinstellungen im Spiel sind natürlich auf 0 gestellt.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Einstellungen bei T500Rs 26 Aug 2014 15:51 #307555

Hat denn sonst wirklich keiner ein ähnliches Problem in Race07 mit den Thrustmasterpedalen gehabt?

Dann würd ichs ja fast auf die Pedale schieben, wenn die nicht in allen anderen Spielen einwandfrei funktionieren würden.


[edit]Nach vielem Rumprobieren hab ich jetzt die Lösung gefunden. Mein Fehler war, in meinem bestehenden Steuerungsprofil einfach die Achsen und Knöpfe mit dem neuen Lenkrad neu zu belegen. Man muss in Race07 aber zwingend ein neues Steuerungsprofil anlegen um auch richtig funktionierende Peripherie zu haben.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang