Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Profil in Race 07 weg und plötzlich Lenkhilfe an..

Profil in Race 07 weg und plötzlich Lenkhilfe an.. 10 Apr 2014 20:15 #304113

Hi,

hab aus Steam heraus statt Race 07 Gtr Evolution gestartet... hat alles soweit geklappt wie immer... nun hab ich wieder Race 07 gestartet auch aus Steam raus und da war mein Profil weg... und auch sonst ist irgendwie alles anders... wenn ich in kurven fahre, lenkt das Spiel von selbst usw... force feedback fühlt sich auch irgendwie anders an... kennt jemand das Problem?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Profil in Race 07 weg und plötzlich Lenkhilfe an.. 11 Apr 2014 16:56 #304123

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1568
Schau doch mal ob unter C:\Users\<USER>\Documents\SimBin neben einem Race07 Verzeichnis auch noch ein Race07.Install2 (oder so ähnlich) Verzeichnis aufgetaucht ist. Wenn ja benenne das mal um und probiere es noch mal.
Wenn das dann wieder auftaucht schau mal in dem Race07 Verzeichnis in die "GameInstallDir.ini" Das sollte der Pfad zu deiner Race07 Installation drin stehen. Wenn nicht: korrigieren.

Wenn du Race07 schon des längeren nicht mehr gespielt hast kann es sein das dich jetzt die Steam "Konvertierung" einholt mit der uns Valve letztes Jahr gesegnet hat. Eine ganz gut Anleitung wie man das alles dann wieder ans Rennen bekommt gibt es hier.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Profil in Race 07 weg und plötzlich Lenkhilfe an.. 11 Apr 2014 20:26 #304128

Danke für die Antwort, also Race07.install 2 verzeichnis ist nicht da... pfad in der ini ist auch richtig und so lang spiel ich noch nicht... hab ca. 1 woche nicht gespielt... ich denk es ist einfach ein bug, der irgendwie mit steam zu tun hat, bzw. wenn man über ein addon startet statt über das normale race 07...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Profil in Race 07 weg und plötzlich Lenkhilfe an.. 11 Apr 2014 23:15 #304131

schaue mein beitrag unter tips und tricks unter race 07 probleme von poollugar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Profil in Race 07 weg und plötzlich Lenkhilfe an.. 12 Apr 2014 18:57 #304152

...in den Betriebssystemeinstellungen will ich nicht so viel verändern wegen dem Spiel... jedenfalls hab ich heute das Problem schon wieder gehabt... diesmal hab ich zuvor gt legends gespielt... evtl. legt Steam für Simbin Spiele nur eine spielerconfig an, oder was weiß ich... wird eh Zeit für einen neuen Rechner mit neuem System und vielleicht löst sich das Problem dann von selbst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang