Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F1 2010 Fehler

F1 2010 Fehler 07 Sep 2014 22:48 #308169

:( Ich melde mich ungern schon wieder, aber ich habe mir schon vor einiger zeit [halbes Jahr oder so) F1 2010 gekauft. Funktioniert alles so weit.
Aber bei F1 2010 ist es ja noch so mit Windows Live, aber ich habe nun das problem, dass immer kommt das mein Spielkey schon verwendet wird. Ich melde mich aber mit dem richtigen an ich weis nicht was ich machen soll. Hoffentlich kann mir einer helfen, da ich das spiel richtig cool finde. Wenn nicht hol ich mir es halt noch so lange es auf Steam noch billiger ist.:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 Fehler 08 Sep 2014 05:15 #308172

skippi schrieb:
: Aber bei F1 2010 ist es ja noch so mit Windows Live, aber ich habe nun das problem, dass immer kommt das mein Spielkey schon verwendet wird. Ich melde mich aber mit dem richtigen an ich weis nicht was ich machen soll.(

Hi,

vermute dass es evtl. mit der Abschaltung von Windows Live zu tun haben könnte.

Wenn du die DVD-ROM NEU erworben hast (und dies auch nachweisen kannst) solltest du dich an den Hersteller also an Codemasters wenden und dort nach dem Steamkey fragen.
www.codemasters.com/de/racenet/pc/support/
(Auch falls du die DVD gebraucht gekauft hast sollten die dir weiterhelfen können obs z.B. am Windows Live Dienst liegt)

Hast du eigtl. schon versucht den Windows Live Key bei Steam einzugeben? Könnte ja sein dass der nun nach Abschaltung von Windows Live dort freigeschaltet wird. :unsure:


Ich hab schon seit längerer Zeit vor mir F1 2010-2013 zu holen. Normalerweise bevorzuge ich ja DVD Versionen gegenüber Steam (da man nie wissen kann was in Zukunft mit Steam passiert).

Da noch bis heut Abend 19 Uhr bei Steam F1 2010-2012 je nur um die 5 Euro kosten werd ich die wohl dort erwerben - zumal es ja eben auch mit DVD-ROM Versionen zu Problemen kommen kann...:( .

F1 2013 (classic Edition) für 18,69 und Grid Autosport 24,99 Euro sind ebenfalls noch bis 19 Uhr bei Steam im Angebot. Zudem gäbs für Grid Autosport für 14,99 nen Season Pass.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 Fehler 08 Sep 2014 10:26 #308175

Moin

am besten ist mal bei Codemasters im Forum schauen wegen deinem Problem weil hier bist du falsch mit dem Spiel....


@Prinz
Windows Live ist nicht abgeschaltet das wird es weiter geben

zu lesen hier Games for Windows Live

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 Fehler 08 Sep 2014 12:23 #308180

Hast du eigtl. schon versucht den Windows Live Key bei Steam einzugeben? Könnte ja sein dass der nun nach Abschaltung von Windows Live dort freigeschaltet wird.


Wie kann ich den bei Steam eingeben, wenn ich das spiel nicht über steam gekauft hab?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 Fehler 08 Sep 2014 12:50 #308182

Moin,

Spiel bei Steam registrieren:
Bei Steam oben auf Spiele -> Ein Produkt bei Steam aktivieren.

Habs eben mit meiner F1 2010 Version versucht, geht aber nicht.

Hier eine Liste von Spielen, die man theoretisch aktivieren kann. Hab aber auch erfolglos verstucht GTA4 und Bioshock 1 zu registrieren.
support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-wusf-3601


Wie is das jetz genau bei dir Skippi, hast du das Spiel und Windows Live vor nem halben Jahr erfolgreich zum laufen gebracht? Wenn ja, dann hast du jetzt die falschen Anmeldedaten eingegeben.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 Fehler 08 Sep 2014 13:02 #308183

JA hat alles geklappt. Ich habe dann meinen PC zurückgesetzt und alles neu installiert. Habe mich dann angemeldet mit den gleichen Daten und dann kommt die nachricht. Ich kann es zwar spielen, aber ohne Speichern. D.h. das ich immer alles von vorne machen muss beim starten also was es Karriere und so angeht.

Anhang Unbenannt-68dd1a5c4a494588703bb1327b410830.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 Fehler 08 Sep 2014 13:26 #308184

skippi schrieb:
...Ich kann es zwar spielen, aber ohne Speichern. D.h. das ich immer alles von vorne machen muss beim starten also was es Karriere und so angeht.

Hab vor kurzem DiRT3 installiert -keine Probleme.
Später dann gelesen dass das Speichern-Problem da auch bei einigen auftritt.

Mein Rat war dann:
-Spiel deinstallieren
-GfWLife downloaden
-GfWLife installieren
-GfWLife starten und sich anmelden
-Spiel wieder installieren
-im Spiel bei GfWL anmelden
-Code eingeben

Hat vielen geholfen

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 Fehler 08 Sep 2014 13:26 #308185

Ok danke werde es gleich probieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 Fehler 08 Sep 2014 13:34 #308186

na toll nun kommt die fehlermeldung wenn ich gfwlive starte::(

Anhang Unbenanntjk.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 Fehler 08 Sep 2014 14:12 #308187

ok. Es ist schwer mich auf die palme zu bringen aber so langsam habe ich keine lust mehr auf dieses blöde gfwlive. Es macht nur probleme jetzt ist das pw falsch habe es geändert und ich kann mich immer noch nicht bei gfwlive anmelden :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: Dann steht da noch was von wegen problembehandlung, gehe ich auf die seite kommt ne VERDAMMTE FEHLERMELDUNG das es diese seite nimmer gibt!!!!!!:angry: :angry: :angry:

Anhang Unbenannhgjghjgjht.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 Fehler 08 Sep 2014 15:34 #308189

Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich meine mal ein ähliches Problem mit GTA4 gehabt zu haben.
Wenn mich nicht alles täuscht muss man die aktuellste Version vom .NET Framework 3.5 (?) manuell installieren.
Aber ohne Gewähr. Das ist jetzt schon nen paar Jahre her wo ich das Problem mal hatte.
Aber vllt hilfts ja.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 Fehler 08 Sep 2014 15:53 #308191

Also ich habe mir jetzt einfach nochmal f1 2010 und f1 2011 auf steam gekauft für 11€ insgesamt ich hoffe hab dann die probleme nichtmehr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang