Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Singleplayer-Meisterschaften: Punkte für Platz 9..

Singleplayer-Meisterschaften: Punkte für Platz 9.. 06 Okt 2014 18:30 #309020

Hallo ich bin hier recht neu im Forum, deshalb direkt hier Entschuldigung falls dieser Beitrag an falscher Stelle ist.

Meine Frage betrifft die Punkteverteilung bei Singleplayer-Turnieren: standardmäßig bekommt ja der erste immer 10 Punkte, der zweite 8 usw. bis zum achten, der nur noch einen kriegt. Jetzt wollte ich aber die Punkteverteilung ändern z.B. auf DTM-Standard, wo es ja mit 25 Punkten anfängt
FirstPlace=25
SecondPlace=18
...
EightPlace=4
Hat alles prima geklappt, nur konnte ich es nicht einstellen, dass Platz 9 zwei und Platz 10 einen Punkt kriegt. "NinthPlace=2" wird jedenfalls nicht anerkannt bzw. in dder Datei einfach gelöscht. Ist eine solche Punktevergabe also nicht möglich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Singleplayer-Meisterschaften: Punkte für Platz 9.. 07 Okt 2014 17:13 #309043

Hi,

ich kenn mich in dem Thema jetzt nicht so ganz genau aus aber meine Vermutung ist das das Spiel ja Standartmäßig nur bis zum 8. Platz Punkte verteilt und man das auch nicht ändern kann.

Also man kann die Punkteverteilung von 1-8 verändern aber man kann für den 9. 10. etc. nicht noch weitere hinzufügen.

sry falls ich falsch liege, aber das wäre so meine Erklärung. :)

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum