Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Habe keine Verbindung zur Lobby

Habe keine Verbindung zur Lobby 15 Nov 2007 07:15 #153476

Moin zusammen.

Kann machen was ich will, ich bekomme unter connect keine Spiele mehr angezeigt nur "Keine Spiele vorhanden". Hatte ich heute und gestern den ganzen Tag. Kann das sein das sämtliche rFactor down sind die die Lobby am Leben erhält. Kann mir da einer weiterhelfen.

mfG
stefan -Etzekiel-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Habe keine Verbindung zur Lobby 15 Nov 2007 07:50 #153478

Etzekiel schrieb:
Moin zusammen.

Kann machen was ich will, ich bekomme unter connect keine Spiele mehr angezeigt nur "Keine Spiele vorhanden". Hatte ich heute und gestern den ganzen Tag. Kann das sein das sämtliche rFactor down sind die die Lobby am Leben erhält. Kann mir da einer weiterhelfen.

mfG
stefan -Etzekiel-
hatte ich gestern auch immer mal.

Über die Seite hier ging der Connect aber zu den Budenservern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Habe keine Verbindung zur Lobby 15 Nov 2007 08:35 #153479

Hi,
bei Conn. Problemen,einfach über die Lesezeichen der Bockbierbude joinen(Downloads/Dies und das/Lesezeichen).
Das funzt eigentlich immer!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Habe keine Verbindung zur Lobby 15 Nov 2007 09:44 #153480

Hallo Etzekiel,

wie Dubinator geschrieben hat gehe doch direkt über den Link der Bude (Linke Spalte: Reporter; Live; Server direkt beitreten (IP)). Das Spiel startet über die Web-Site und findet den Server der Bude. Jowi (Admin) empfiehlt den Link auf den Desktop zu legen B) . Jetzt kann man das Spiel direkt vom Desktop starten und das Spiel geht direkt auf den Bockbierbudenserver :P . Hat man mal ein Problem weniger.

Gruß Bernhard
Der Saarländer, es kann nur einen geben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Habe keine Verbindung zur Lobby 15 Nov 2007 18:21 #153485

Danke allerseits für die tollen Tipps, die auch alle fleissig befolgt habe. Leider mit mäßigem Erfolg.

Bin über den Live-Link gegnagen so dass ich normalerweise sofort auf dem Server bin. Allerdings "Join Timed Out" und somit keinen Zugang. Hab das auch erst seit gestern.:unsure:
:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum