Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Connectionprobleme über IP- adresse

Connectionprobleme über IP- adresse 06 Mai 2008 21:34 #155447

Hallöchen,

habe das Spiel jetzt schon ein paar Tage und bin hellauf begeister. Hatte auch schon das Vergnügen "Tray und 53i" hier aus der Com kennenzulernen. B)

Ich spiele das Spiel auch mit anderen Usern über IP Adresse. Und da liegen die Probleme.

1. ich kann nicht hosten, sind zwar alle Ports im Router frei. Aber keine findet ne Sitzung von mir.

2. Ich kann einmalig an einer Sitzung teilnehmen und alle klappt wunderbar. Dann wechselt der Host die Klasse und dann beim joinen bekommen ich und andere dann zum Host ein "joined timeout"

Woran kann das liegen.
Internet spielen klappt wunderbar und auch einmal beitretten klappt prima, nur dann muss anschliessend der Host seinen Router neu starten für eine neue IP. dann klappt wieder.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Router ist ein Speedport W700V

Gruss
Wuschel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Connectionprobleme über IP- adresse 06 Mai 2008 21:56 #155448

Ich hatte das problem auch am anfang hab das fogendermassen gelöst...der host sollte mit der ip seines routers dem server beitreten...also nicht seine internet ip sondern die seines routers und dem rest der beitreten will soll über die internet ip des host reinkommen...bei mir klappt das...zumindest über den dediserver...

Lg Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Connectionprobleme über IP- adresse 15 Mai 2008 20:04 #155599

Hallo

Also ich hab das gleiche Prob. , wenn ich ein Spiel im Intern. auf mache findet mich auch keiner.
Ich werde nicht in der Serverliste aufgeführt.
Hab schon alles mir den Ports prob. , könnte echt Hilfe gebrauchen.

brombi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Connectionprobleme über IP- adresse 15 Mai 2008 21:47 #155602

brombi schrieb:
Hallo

Also ich hab das gleiche Prob. , wenn ich ein Spiel im Intern. auf mache findet mich auch keiner.
Ich werde nicht in der Serverliste aufgeführt.
Hab schon alles mir den Ports prob. , könnte echt Hilfe gebrauchen.

brombi

Hallo,

eigentlich ist es wirklich immer das Selbe. Meist liegt es an der Portweiterleitung und der oder den Firewalls (in Windows & im Router). Es sind 2 TCP Ports und ein UDP Port freizugeben.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Connectionprobleme über IP- adresse 19 Mär 2014 21:02 #157650

  • Andi43
  • Andi43s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo Racers!B)
kann mir jemand schreiben Antworten ,welche IP Adresse ich eingeben muss um einen Dedicatet Server zu benutzen,und auch die dazugehörigen Ports BITTE BITTE um HILFE:
VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS DANKE!!!
ANDI43 :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 19 Mär 2014 22:25 #157651

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum