Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor - Ein paar Fragen

rFactor - Ein paar Fragen 24 Apr 2014 18:04 #155484

Moin !

Ich habe drei Fragen wobei der Text wohl ziemlich lang werden wird...gerade was den letzteren Teil angeht. Aaaaalso...

Frage 1: Wie ihr ja wisst erstellt rFactor von selbst Ordner für die Strecken die man installiert hat. Kann man das irgendwie verhindern bzw. diese Option ausstellen ? Ich würde gerne nur einen Ordner in der Liste in der Box sehen wenn ich mein Setup wähle. Streckspezifische Setups brauche ich nicht wirklich.

Frage 2: Diesmal gehts um die KI. Mir ist aufgefallen das diese bei manchen Mods doch recht spät...meist gegen Ende des Rennens erst in die Box fährt. Wobei ich sagen muss das wir meisten nur 45-60Min fahren. Mit welcher Tankmenge startet die KI eigtl. ? Lässt sich das irgendwie rausfinden (zB rfm-Datei) ?

Frage 3: Hier gehts um den VLN Mod und um das Skinnen. Ich bereite einen SKin für den BMW GTR vor und bin dabei auf folgendes Problem gestossen: Es gibt dort jeweils zwei Dateien die für die Fenster sind. Wenn ich eine Textur von einem anderen GTR nehme, wird die DDS Datei erkannt. Ändere ich die DDS und benutze den gleichen Dateinnamen...ignoriert das Spiel die DDS und liest die DDS aus der MAS-Datei. Warum kann ich mir nicht erklären.

Ich hoffe die Fragen sind nicht zu viel ;)


Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 25 Apr 2014 16:54 #155479

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:rFactor - Ein paar Fragen 25 Apr 2014 18:06 #155477

Hi !

Gut ich muss ehrlich zugeben das die Antworten mir leider überhaupt nichts bringen. Simracing in dem Sinne betreibe ich schon allerdings nicht auf der Bockbierbude sondern mit ein paar Kollegen. Wobei ich auch die BBB-Installation habe. Die Fragen waren ja eher allgemein und waren nicht auf die Bockbierbude bezogen.

Gut dann schaue ich mal woher ich die Infos bekommen kann. Danke trotzdem ;)



Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang