Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Andere Scheinwerfer Lichter!

Andere Scheinwerfer Lichter! 21 Jun 2008 19:43 #156305

Hallo, hab da mal eine Frage, ist es möglich andere Lichter für die Scheinwerfer in rFactor zu integrieren?
Mag die European Blue Headlights, nutze die auch in GTR2 und GTL, dazu reicht es aus die vier DDS Files in den Teamsordner zu kopieren, habe es in rFactor probiert, indem ich sie in den Vehicles Ordner kopiert habe, das funzt leider nicht, muß ich die dafür umbenennen, oder hab ich da überhaupt den falschen Ordner getroffen?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiter helfen könntet, denke da Sky Textures ja auch funktionieren, dürfte das doch wohl auch irgendwie möglich sein.:)

Gruß
Dieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Andere Scheinwerfer Lichter! 21 Jun 2008 20:44 #156306

Hallo,

und willkommen auf der roten Bude.

technisch ist es möglich. Allerdings musst Du in den .mas Dateien selbst suchen wie die Scheinwerfer dds und/oder gmt benannt sind und dann in den Ordner ablegen wo die .mas liegt.

Das Ganze für jeden Mod einzeln.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Andere Scheinwerfer Lichter! 21 Jun 2008 20:51 #156308

Erst einmal danke für die nette Begrüßung und deine Antwort, also ich sehe schon, das es in rFactor doch ein bißchen komplexer ist, obwohl es umso einfacher ist z.b. Addon Rims einem Wagen zu verpassen, mal schauen ob ich es hinbekomme, vielen Dank noch mal!:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Andere Scheinwerfer Lichter! 21 Jun 2008 20:52 #156309

Von mir auch ein Hallihallo auf der roten Bude:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Andere Scheinwerfer Lichter! 21 Jun 2008 20:54 #156310

ATFMaxeM schrieb:
Von mir auch ein Hallihallo auf der roten Bude:P

Danke dir!:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum