Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Player gekickt: Performence

Player gekickt: Performence 23 Nov 2008 00:43 #159029

Hallo Leuts

weiss jemand was die Meldung: Player wurde gekickt wegen Performance bedeutet.


THX

DangerR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Player gekickt: Performence 23 Nov 2008 06:54 #159037

zu mies gefahren....neeeee das kanns net sein, da müsst ich dauernd gekickt werden oder erst garnicht auf die Server drauf kommen, ich denk mal es hat etwas mit deiner Verbindungsgeschwindigkeit zu tun, bzw. den Einstellungen für die Datenrate im Spiel, sollte das z.b. auf ISDN stehen du aber dslxxx hast, dann wäre so eine Meldung nachvollziehbar, wobei ich diese nicht kenne...
Bei mir steht die schose auf 460 kbits upload und 6200 kbits download, ich hab eine 6000er Leitung.:)

Check das mal aus und pass es gegebenenfalls an.


gruß Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Player gekickt: Performence 23 Nov 2008 11:22 #159039

guten Morgen

die frage is ein wenig knapp geschrieben!

Ich hab 3 Server dedicatet laufen, alle 3 laufen mit den selben Einstellungen, aber mit verschiedenen MODs.

Ich bekomme die Meldung aber nur von einem Server.
Ich dachte erst es liegt am MOD aber ich hab mittlerweile
3 MODs auf dem Classic server gestartet, ( AMM, HRC und den GTL-Mod) und bekomm immer die selbe Meldung. Mal früher , mal später. Auf den anderen Servern kann ich Runde um Runde fahren ohne das ich fliege. Die Server liliegen alle auf der gleichen Maschine mit ner 100Mbit anbindung, und werden im Moment nur von 1-3 Leuten genutzt.

Weiss vieleicht jemand wie man sowas in der server ini oder plr optimieren kann ?

Gruss
DangerR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang