Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frame probs

Frame probs 02 Jan 2014 22:54 #162324

Hoffe das ist das richtige forum für meinen beitrag. War nicht ganz sicher. Habe folgendes problem und zwar in rfactor 1 und 2. Wenn auf den server komme habe ich meistens so um die 100 fps aber nach ein paar runden bin ich froh wenn ich noch zwischen 20 und 30 habe. Egal was ich mache (neuesten treiber drauf oder einstellungen ändern) es bleibt immer gleich. Hatte ich noch nie. Was kann das bewirken und was kann ich dagegen tun? Trage mich schon mit dem gedanken alles neu zu installieren (auch Win7) aber würde es gerne vermeiden. Vielleicht weiss jemand rat und ich sage schonmal thx im voraus.

Cheers Rolf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frame probs 02 Jan 2014 23:07 #162322

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

ein paar mehr Infos wären nicht übel:

Mit welchem Auto
Auf welcher Strecke
Mit wievielen Gegnern vor oder neben dir
Was fahren die für Autos...

etc.

Ich hätte gesagt du schraubst mal die Grafikoptionen runter, verringerst du Anzahl sichtbarer Fahrzeuge bzw überprüfst mal nach einiger Zeit die Temperatur deiner GraKa.

Das sind so Sachen die mir jetzt spontan einfallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frame probs 02 Jan 2014 23:19 #162323

Das erste was mir dazu einfallen würde,
wenn es denn in der ersten Runde funktioniert und dann nicht mehr,
ist die Temperatur deiner Grafikkarte.

Grakas takten sich wenn sie zu heiß werden automatisch runter um ein überhitzen zu vermeiden.

Evtl hilft es den Rechner, besonders den Lüfter der Graka mal vorsichtig auszusaugen.

Generell sollten Lüfter im Rechner auch mehr Luft raus blasen als sie rein schaufeln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frame probs 03 Jan 2014 16:06 #162311

Ja es war einfach zuviel schmutz :blush: Habe alles sauber gemacht und nun gehts wieder B) Thx für eure hilfe :)

Cheers Rolf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang