Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFDynHud

Aw: rFDynHud 23 Jun 2014 18:19 #187639

Ich hab mit jtz beides gedownloadet, eclipse startet nicht, mit der Meldung ich hätte nicht die richtige Java Runtime. eclipse braucht da nen ordner der beim DL aber nicht dabei war. Und beim NetBeans Installer sagt mir: No compatible JDK found. :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 25 Jun 2014 23:38 #187669

Sie haben vermutlich beide Recht ;-).

Du musst darauf achten, dass du zu einem 64 Bit Eclipse auch ein 64 Bit Java installiert hast. Oder wenn du ein 32 Bit Eclipse runtergeladen hast, brauchst du ein 32 Bit Java. Für Eclipse reicht ein JRE. Netbeans benötigt vermutlich ein JDK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 25 Jun 2014 23:42 #187670

jo stimmt mir die 64 Bit jdk und da alles runtergeladen aber leider ist mein Englisch nicht das beste und die readme im sdk Ordner da kann ich nur den ersten Satz problemlos übersetzen ^^ aber ich schau da mal später nach
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 22 Jul 2014 15:18 #187909

Hallo hoffe auf hilfe.

seit ca 3 Wochen wird bei mir das rev meter nur noch so wie im angehängten bild angezeigt.
weiß jemand woran das liegen könnte?
1-111a9883de8f25061b0dab27dc3212b7.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 24 Jul 2014 16:52 #187915

Vielen Dank für eure schnelle hilfe :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 24 Jul 2014 17:44 #187916

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hallo erstmal!

Eventuell kann dir jemand helfen wenn du nich nur irgendwas ins Forum reinhämmerst sonder ein paar Infos gibst !

Welcher Mod, welches Fahrzeug, eventuelle Veränderungen an der Software ab dem Zeitpunkt als es nicht mehr lief.

Marvin, der Erbauer des Tools hat ein Abo auf dem Thema und meldet sich eigentlich immer. Also etwas Geduld bitte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 24 Jul 2014 17:53 #187917

Nun ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es keines der Stock-Widgets ist, sondern eines von Prunn. Dann müsstest du mal bei ihm nachfragen.

Ansonsten teste mal, ob es mit anderen Mods oder Strecken funktioniert. Und wie WhiteClown schon sagte, könnten auch konfigurative Änderungen auf deiner Seite einen Einfluss haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 25 Jul 2014 14:08 #187920

hi ihr lieben,

also der Anzeigenfehler tritt bei jedem mod und bei jedem Auto und bei jeder strecke auf also unabhängig von mod und Auto.
Habe schon so gut wie es geht fast alles versucht, rfactor neuinstallation (öfter), rfdynhud öfter komplett runtergeschmissen und neu installiert, Java 6 deinstalliert und neu installiert. bin drauf und dran mein win7 neu zu installieren.
von was kommt dieser scheiß anzeigenfehler?
win 7 hat ein paar updates gezogen aber ob das dann diese Auswirkung hat??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 26 Jul 2014 16:51 #187934

Und es passiert nur bei diesem Widget? Es ist doch eines von Prunn, oder? In dem Fall solltest du wirklich mal direkt bei ihm nachfragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 28 Jul 2014 17:44 #187942

Ne is bei allen widgets passiert egal ob von prunn oder Standard widgets.
hat sich aber erledigt denn hab mein System neu aufgezogen und siehe da. funktioniert alles wieder einwandfrei. trotzdem danke ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 03 Aug 2014 13:25 #188026

ctdp.github.io/rfDynHUD/

Achtung, bitte verwendet den Link, der mit "Download 1.4.0 release" beschriftet ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 23 Aug 2014 23:43 #188229

Hallo Marvin

habe jetzt auch auf Windows 7 umgestellt habe alles fertig bis auf dein Programm.
Nochmal die Frage ist es vollkommen egal welche 6 er javaversion installiert wird es gibt ja so viele oder benötige ich eine spezielle?
Ob JDR oder JDK ist egal oder?

www.oracle.com/technetwork/java/javasebu...9.html#jre-6-oth-JPR

habe schon 5 verschiedene ausprobiert
6.00 JDR 64 bit
6.44 JDR ,,
6.45 JDR ,,
6.45 JDK ,,
usw

versuche jetzt mal die 6.43 kann mich noch schleierhaft daran erinern das die zu xp Zeiten funktioniert hat.

oder liegt an was anderem ka

dein Programm ist auf jeden fall megageil brauch (ich) wenn ich mehrere dinge gleichzeitig im blick haben will ohne umschalten zu müssen.

he marvin du bist ne Granate ;D danke das wir dich haben ;D

gruß Lamor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 24 Aug 2014 23:47 #188237

Lade dir mal die Version 1.4.1 von rfDynHUD runter. Achtung, die ist nicht ganz oben.

github.com/CTDP/rfDynHUD/releases

Dann kannst du auch Java 7 verwenden. Das JRE reicht aus. Es muss allerdings 32 bit sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 28 Aug 2014 23:51 #188261

hi, kann ich denn eine 32 bit javaversion auf eine 64 bit Windowsversion draufmachen das sollte man doch eigentlich nicht oder versteh ich da was falsch.

Naja aber danke für den Tipp weil hatte nur 64 bit versionen ausprobiert, eventuelle Ergebnisse kann ich dir wohl erst in 2 Wochen berichten weil irgendwelche Hardware bei meinem Rechner abgeraucht ist(kann sein das irgendwelche Flüssigkeiten schuld waren ich weiss nich mehr geanu :blink: ) ,deswegen Reperatur, mein neues Maschienchen ist noch in der mache kommt aber alles wohl nächste Woche,deswegen im mom nur Notebook am start, verpasse leider Event aber egal es gibt ja 2 Streichergebnisse :).

gruß Lamor :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 30 Aug 2014 14:18 #188274

Ja, du kannst ein 32 Bit Java auf einem 64 Bit OS laufen lassen. Das ist kein Problem.

Du hast zahlreiche 32 Bit Programme installiert. Schau dich mal um. Wenn du den Task Manager aufmachst, siehst du die laufenden 32 Bit Prozesse mit einem "*32" gepostfixt. Und in deinem Dateisystem vom Systemlaufwerk findest du ein "Program Files (x86)"-Verzeichnis, wo alle 32 Bit Programme installiert sind.

rfDynHUD wird aber auch demnächst in 64 Bit kompiliert rauskommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum