Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Installationsprobleme bei Inhalten / rF2

Installationsprobleme bei Inhalten / rF2 17 Mai 2015 15:35 #191298

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hallo,
habe hier leichte bis mittelschwere Probleme mit der Installation von Content.
Wenn ich im rF2-Launcher versuche unter Remote Content Inhalte zu installieren habe ich erstens das Problem daß entweder der Download ewig dauert oder mit Fehlermeldung (TCP Error) abbricht.
Lade ich stattdessen die auf der ISI-Seite verfügbaren Inhalte direkt dort herunter kann ich sie dann installieren.
ABER: Die Installation hält dann nur bis zum nächsten Start von rF2. Danach muss der Inhalt wieder neu installiert werden.
Eben erhalte ich bei einem neuen Installationsversuch von Inhalt der beim letzten rF2-Start noch vorhanden war die Meldung "Error writing manifest file".

Ähnliches auch beim rF2-Buden-Updater. Dieser scheint bei jedem Start die Inhalte wieder neu zu installieren. Auch wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. (Reiche ich bei Bedarf nach)
Das betrifft nicht den kompletten Inhalt sondern nur Teile, primär offenbar die neueren Inhalte.

Ich habe sonst keinerlei Probleme mit Internet bemerkt noch mit Installationen, bspw. funktionieren die anderen Buden-Updater korrekt.
Ideen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Installationsprobleme bei Inhalten / rF2 17 Mai 2015 15:44 #191299

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Also was die ISI Sache betrifft hab ich keine Ahnung was da sein kann. Seitens ISI ist auch der Support eher mau, zumindest habe ich das so erlebt.

Zum Sync: Auch bei mir wird da immer mal wieder Content neu installiert der eigtl da war und ist. Warum das so ist: Null Plan.

Vllt wissen Chappi oder Stefan da irgendeinen Rat oder einen Grund.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang