Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Laptop startet rfactor(1) nicht :(

Laptop startet rfactor(1) nicht :( 21 Jul 2015 21:54 #191748

guten abend meinen lieben.

ich bin am Moment voll am verzweifeln. habe mir neulich einen neuen, auch als gaminglaptop abgepriesenen Laptop gekauft. es handelt sich um den asus N551JX-CN034H. hat 1099 euro gekostet... :D Windows 8.1 64 bit Intel i7 3,6 ghz 8gb ram,1 tb hdd, 24 ggb ssd und zu guter letzt ne gtx 950m als hammergraka. also grundsätzlich ist dieseer lapto zu guten gaming qualifiziert.nun habe ich allerdings das Problem bei mehreren spielen, insbesondere mit RFACTOR, dass es, wenn ich es installiert habe, es NICHT STARTET:( dies ist für mich ein riesen Problem da rfactor einer der gründe war dieses Notebook zu kaufen... habe es schon ausprobiert es als admin zu starten, aber leider ohne erfolg. hoffe dass einer von euch hier mir weiter helfen kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Laptop startet rfactor(1) nicht :( 21 Jul 2015 22:01 #191749

es sei zudem gesagt, dass rfactor an meinem Tower welcher auch Windows 8.1, 64 bit als Betriebssystem hat, wunderbar funktioniert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Laptop startet rfactor(1) nicht :( 21 Jul 2015 22:56 #191750

noch ein update. jetzt ist es so, dass es zwar das ntro lädt, aber dann beim laden des Hauptmenüs abstürzt:/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Laptop startet rfactor(1) nicht :( 21 Jul 2015 23:05 #191751

Die rFactor Installation hat bereits mehrere Fahrzeuge und Strecken von Moddern drin und es handelt sich um keine "reine Budeninstallation".

Stell bitte entweder den einen Umstand - also rFactor in ein zuvor leeres Verzeichnis installieren - oder
in eine derartige Installation ausschließlich die Dateien vom Budenautoupdater dazutun lassen.

Erst wenn das sichergestellt ist, können wir die Fehlersuche starten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Laptop startet rfactor(1) nicht :( 31 Jul 2015 19:31 #191790

also, habe jetzt verschiedenste Sachen ausprobiert... bei der config exe erscheint aber nicht das menü "sprachen" bzw da gibt's halt nix wo ich auswählen kann... wenn ich das spiel starte kackt es nach dem anfangstrailer ab.. könnte es also sein dass evtl die cd beschädigt ist und es quasi das menü deswegen nicht laden kann und deshalb unweigerlich abstürzt? habe mir vorhin mal die demo über steam gezogen und siehe da, es klappt alles gan´z normal:) das müsste doch die Theorie der kaputten cd unterstützen oder?^^

bin grad am überlegen ob ich mir jetzt das ganze über steam ziehen soll. was meint ihr?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang