Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tripple Screen Tool funktioniert nicht!

Tripple Screen Tool funktioniert nicht! 18 Dez 2016 15:41 #320279

Hallo Leute!

Hab ja seit einiger Zeit ein Tripple Screen System.
Und das läuft bei allen Games 1A!
Nun wollt ich bei rF2 auch alles einstellen und hab natürlich eifrig, wenn ich in der
Box steh, Strg/Alt + = gedrückt.
Da kommt aber bloß am linken Monitor links oben dieses kleine Tire-Fenster,
bei dem ich sehh, dass sich die Vorderreifen beim Lenken bewegen.
Das große Trippe Screen Window erscheint aber nicht.
Muss ich in der ".ini" auch etwas umstellen.
Bild hab ich ja auf allen dreie Monitoren (Auflösung 5670x180)

LG,
Didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tripple Screen Tool funktioniert nicht! 18 Dez 2016 16:28 #320281

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Multiview Haeckchen setzen im Launcher
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tripple Screen Tool funktioniert nicht! 18 Dez 2016 19:21 #320290

Servus!

Das hab ich natürlich gemacht. Aber weder bei der Tastenkombi
Strg+ =, Alt + =, oder Strg+Alt+ = kam dieses Multi-View Tool zum Vorschein. Ich hab leider nur dieses Minibildchen mit den 4 Reifen in Blau. Und das ganz im linken oberen Eck des li. Bildschirm.

Lg
Didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tripple Screen Tool funktioniert nicht! 18 Dez 2016 21:19 #320291

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Im Isiforum hat das noch jemand weil er Evga precesion x laufen hat, vielleicht blockt bei Dir auch irgend ne andere Soft den Shortcut, mal deaktivieren oder und den Shortcut auf ne andere Taste.
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tripple Screen Tool funktioniert nicht! 18 Dez 2016 23:50 #320294

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi Didi,


ich habe den Multiview nicht aktiviert, weil es laut einiger Sachkundiger wohl stark an der Performance saugt. Hängt sicherlich stark von der Hardware ab, ich nutze nur eine MSI 960. Dort habe ich in der nVidia-Systemsteuerung einen Surround-Modus aktiviert, wo man die Auflösung für die drei Monitore einstellt (5780 oder so mal 1080). Anschließend kannst Du diese Auflösung auch unter rF2 im Launcher einstellen (das Zahnradsymbol).
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tripple Screen Tool funktioniert nicht! 19 Dez 2016 06:35 #320297

Servus!

@ Dobbie!
Das hab ich ja alles schon erledigt. Mir gehts nur um das Tool, damit ich die Winkel der Seitenmonitore zum Mittelmonitor und die Betzelkorrektur anpassen kann.
Ich hab ein GTX 1070 von MSI. Die schafft bei vollen Einstellungen ca 110fps. Auch da mach ich mir keinen Kopf.
Hab auch sonst keine Grafiktools laufen und den Shortcut auf "z" gelegt. Also daran kanns nicht liegen. Muss ich die "ini" zusätzlich adaptieren? Oder kann ich das Tool direkt im Explorer ansteuern?

Lg
Didi
Letzte Änderung: 19 Dez 2016 06:40 von Didi Draxler. Begründung: Änderung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tripple Screen Tool funktioniert nicht! 19 Dez 2016 22:36 #320317

Moin,

hier die galaktische Lösung;-)

Um den Setupbildschirm für der Bildschirme zu bekommen:

1. Natürlich wie schon diskutiert den Multiveiw Hacken setzen
2. In Auto STRG und die Akzenttasten (rechts neben den Fragezeichen) drücken
Dann kann man die Bildschirmeinstellungen wie Winkel und Rahmenkorrektur mit der Maus anpassen

Soviel dazu.

Der Yoda

PS: Probier auch ruhig mal ALT und diese Taste. Gibt ne schöne Grafik mit dem Footprint der Reifen;-) oben links auf dem linken Bildschirm.
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tripple Screen Tool funktioniert nicht! 20 Dez 2016 06:53 #320327

Hallo Leute!

Hab jetzt das Problemchen gelöst. Hab natürlich NICHT den Haken gesetzt.
Fehler durch "Altersblindheit".
Alles eingestellt, aber es dürfte wirklich eine Frame-Bremse sein.
Denn, obwohl ich ständig 70-95 FPS (stabil) hab, fängt das Bild beim "Einfahren" in eine Kurve
ganz leicht zu ziehen und zu ruckeln an. Werd noch etwas an der Grafikschraube drehen,
und ein paar Details zurücknehmen.
Ausserdem hab ich bei diesem USF-Mod (?)--> diese langsameren Formel Autos, ein ganz
helles, fast weißes Rückspiegelbild (So als würd jemand mit einer Lampe in den Rückspiegel blenden)
Das hab ich aber nur bei dem einen Mod.

Ansonsten nun alles gut.

LG,
Didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tripple Screen Tool funktioniert nicht! 20 Dez 2016 07:59 #320328

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
ohne Worte aus aktuellem Anlass, aber der Kollege hier hätte das sicherlich besser hinbekommen:
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tripple Screen Tool funktioniert nicht! 20 Dez 2016 09:02 #320329

Hallo Leute!

Hey Du kennst meinen Bruder...
Ich bin der hier...


depositphotos_43393731-stock-illustration-cartoon-donkey.jpg






Hahaha
Wie siehst mit den FPS Einbrüchen aus.
Was kann ich runterschrauben, ohne viel Bildverlust

LG,
Didi
Letzte Änderung: 20 Dez 2016 09:03 von Didi Draxler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tripple Screen Tool funktioniert nicht! 20 Dez 2016 10:33 #320331

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Settings Nvidia hier:
www.mikk.de.rs/server-rules

Ingame ausser:

Schatten=High
Soft Particles=off
Road Reflection=low
Envirement Reflection=off

alles auf Full bei 15 visble cars. Mit der 1080 hab ich min. 144 FPS bei selbiger Desktop Resolution min. anliegen und et lööw...
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tripple Screen Tool funktioniert nicht! 20 Dez 2016 11:10 #320332

Hallo Leute!

Super, Danke
ich denk, da werd ich mit der 1070GTX nicht hinkommen.
Aber wenn ich auf ca 100FPS komm, passt auch.

Wie kommst Du auf die Refresh Rate von 144Hz?
Guter Bildschirm?

LG,
Didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tripple Screen Tool funktioniert nicht! 20 Dez 2016 12:01 #320333

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
ne, 3 :lol: neu würd ich bei dem Preis aber nochmal überlegen :woohoo:
www.amazon.de/gp/product/B008IER7BU/ref=...ilpage?ie=UTF8&psc=1

an den Rahmen gewöhnt man sich auch zum Glück B)

hier noch ein Video von einem 25er Starterfeld Onlinerennen, selbst im Replay flüssig wie Sau :)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Letzte Änderung: 20 Dez 2016 12:10 von ~IsR~Mikk69. Begründung: Video
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang