Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Skins beim Rennen

Skins beim Rennen 13 Sep 2019 10:56 #338275

  • Falcon
  • Falcons Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 71
Beim rennen bekomme ich immer nur weise Autos, obwohl ich mir einen anderen Skin ausgesucht habe. Aber beim Eintritt auf den Server wieder nur das nicht ausgesuchte. Was muss ich beachten damit ich den Skin bekomme den ich mir ausgesucht habe,
Gruß Falcon
Gehäuse Sharkoon S25-W
Motherboard ASUS ROG Crosshair Hero VI
CPU AMD Ryzen 5-1600
Kühler Dark Rock 3
RAM G.Skill Trident 2x8 GB 3200MHz
GRAKA ASUS ROG Strix - 1060-06G Gaming
Netzteil be quiet Dark Power Pro 11 650 Watt
Samsung SSD 850 EVO 250GB
Samsung SSD 850 EVO 500GB
2 x WD...
Letzte Änderung: 13 Sep 2019 10:57 von Falcon. Begründung: Wort geändert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skins beim Rennen 13 Sep 2019 13:26 #338276

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Man kann sich den Skin im Multiplayer nicht aussuchen. Beim Erstellen der Fahrzeugliste für den Server wird eine Reihenfolge festgelegt, in welcher die Skins verteilt werden. Damit bekommt man beim joinen automatisch einen Skin zugewiesen.
Die einzige Möglichkeit die es gibt etwas Einfluss zu nehmen ist, wenn man mit dem ContentManager joint. Der zeigt einem an, welcher Skin als nächstes verteilt wird. Hier kann man dann warten, bis jemand anderes gejoint ist, sodass man den nächsten Skin bekommt. Allerdings kann in der zwischenzeit wieder jemand gejoint sein, sodass man dann wieder einen anderen Skin bekommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skins beim Rennen 13 Sep 2019 19:29 #338280

  • Falcon
  • Falcons Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 71
T1sch schrieb:
Man kann sich den Skin im Multiplayer nicht aussuchen. Beim Erstellen der Fahrzeugliste für den Server wird eine Reihenfolge festgelegt, in welcher die Skins verteilt werden. Damit bekommt man beim joinen automatisch einen Skin zugewiesen.
Die einzige Möglichkeit die es gibt etwas Einfluss zu nehmen ist, wenn man mit dem ContentManager joint. Der zeigt einem an, welcher Skin als nächstes verteilt wird. Hier kann man dann warten, bis jemand anderes gejoint ist, sodass man den nächsten Skin bekommt. Allerdings kann in der zwischenzeit wieder jemand gejoint sein, sodass man dann wieder einen anderen Skin bekommt.

Ok,Danke dann weiß ich Bescheid.
Gruß Falcon
Gehäuse Sharkoon S25-W
Motherboard ASUS ROG Crosshair Hero VI
CPU AMD Ryzen 5-1600
Kühler Dark Rock 3
RAM G.Skill Trident 2x8 GB 3200MHz
GRAKA ASUS ROG Strix - 1060-06G Gaming
Netzteil be quiet Dark Power Pro 11 650 Watt
Samsung SSD 850 EVO 250GB
Samsung SSD 850 EVO 500GB
2 x WD...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang