Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AC-Neuling mit Problemchen

AC-Neuling mit Problemchen 15 Mai 2023 07:36 #347887

  • holgi1zu5
  • holgi1zu5s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hallo,
ich bin neu im SIM-Racing und AC.
Ich will eigentlich nur ein wenig für mich fahren, hätte aber gerne noch ein paar andere Autos geladen. Leider schaffe ich´s nicht solche Mods zum laufen zu bringen. Ich habe mir schon 2 verschiedene R8 LMS Evo runtergeladen, entpackt, und in den Ordner Cars kopiert.
Nach dem Start von AC kann ich das Fahrzeug auswählen (Voransicht der Fahrzeugs nicht verfügbar), starte dann, und nach einer Ladezeit (Fahrzeugname wird angezeigt) fällt AC wieder zur Hauptansicht zurück.
Das selbe Problem hatte ich mit 2 verschiedenen Mods von der Strecke Hockenheim.
Mir scheint ich mache etwas falsch, kann aber nicht nachvollziehen was es ist. Ich habe mich durch Internet gewühlt und stoße hin und wieder aus Beiträge mit ähnlichem Problem, aber meist unter YouTube-Videos ohne Lösung.
Habt Ihr vielleicht eine Lösung? Und habt Ihr vielleicht Tipps, wo ich zu laufenden Mods komme (darf auch wegen mir paar Groschen kosten)? Das wichtigste wäre mir ein aktuellerer R8 GT3 Evo.
Durch die Vielzahl an Beiträgen, Foren und Spieleplattformen zum Thema AC bin ich ehrlich gesagt etwas überfordert.
Ich danke Euch!
Gruß Holger
Gruß Holger
Letzte Änderung: 15 Mai 2023 07:37 von holgi1zu5.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AC-Neuling mit Problemchen 15 Mai 2023 11:19 #347888

  • Quim1962
  • Quim1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • STEAM Freundescode: 179351825
  • Beiträge: 55
Hallo Holger;
schön das du zu uns gefunden hast, denn wir helfen jedem gerne. Das einzige was mir persönlich nicht gefällt ist deine Aussage:holgi1zu5 schrieb:
Ich will eigentlich nur ein wenig für mich fahren,
Gibt es dafür ein bestimmten Grund?

Am besten sagst du uns (mir) wann es dir am besten zeitlich passt, damit wir uns dann im TeamSpeak wegen dein Problem treffen können. Es könnte mehrere Ursachen haben, die dann hier für mich persönlich den Rahmen sprengen würden.

Schönen Tag
Joachim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AC-Neuling mit Problemchen 15 Mai 2023 18:00 #347889

  • holgi1zu5
  • holgi1zu5s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Danke für das Angebot. Ich habe aber kein Mikro am PC und über Android scheint es nicht wirklich zu laufen. Weiß irgendwie auch nicht, wie ich damit mit jemandem in Verbindung treten kann. Sorry, bin absolut neu und wollte eigentlich nur ein weiteres Auto haben. Scheint aber nicht wirklich einfach
Gruß Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AC-Neuling mit Problemchen 18 Mai 2023 13:00 #347905

  • hartl_RS
  • hartl_RSs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 30
Hallo Holger,
als Neuling hatte ich ähnliche Probleme wie du,
bis es bei uns eine automatische syncronisation gab.
-- erstmal anmelden
-- lade dir die Datei www.rennsimulanten.de/assetto-corsa/news...mobilize_preview=162
-- entpacken und installieren im obersten Assetto Ordner,

üblicherweise

-- lokaler Datenträger (C) - Programme (x86) -Steam - steamapps - common - assettocorsa -

-- SimSyncPeo. exe starten ( es wird dein assetto Ordner mit dem der "Simulanten" verglichen
und fehlende Dateien angezeigt. Nach dem OK werden Dateien heruntergeladen und RICHTIG installiert.

Nach dem Neustart von Assetto Corsa sollten alle Wünsche erfüllt sein.

good race
Hartl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang