Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DTM-Saison 2012

DTM-Saison 2012 08 Sep 2011 16:56 #280578

Servus


mal ein paar News

Weitere Infos HIER



gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Saison 2012 08 Sep 2011 17:20 #280580

Hi Icemanpolo,

willst du uns damit sagen was nächstes Jahr aufer Bude nachgefahren wird?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Saison 2012 08 Sep 2011 17:22 #280581

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Nö, denn darüber haben wir uns bis jetzt noch keinen Kopf gemacht. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Saison 2012 09 Sep 2011 10:34 #280616

Hannibal Smith II schrieb:
Hi Icemanpolo,

willst du uns damit sagen was nächstes Jahr aufer Bude nachgefahren wird?



Servus


nein das nicht wollte nur mal ein paar neuigkeiten bekannt geben wer ab nächstes Jahr so bei den Herstellern fährt.



gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Saison 2012 09 Sep 2011 10:50 #280618

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Hm BMW jetzt auch wieder dabei. Endlich mal nicht nur Audi oder Mercedes, verspricht hoffentlich noch ein wenig mehr Spannung.
Apropos neuer BMW, Iceman bis wann hast Du den modelliert, ist doch nächste Woche sicherlich fertig, oder? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Saison 2012 09 Sep 2011 13:02 #280622

Fireball schrieb:
Hm BMW jetzt auch wieder dabei. Endlich mal nicht nur Audi oder Mercedes, verspricht hoffentlich noch ein wenig mehr Spannung.

Aus diesem Grund werde ich nächstes Jahr mit Freunden wieder zur Saisoneröffnung auf den Hockenheimring gehen.

Bilder vom M3 DTM hat man ja schon gesehen, aber lange dauerts auch nicht mehr, bis der Audi und der Mercedes der Öffnetlichkeit vorgestellt werden

Siehe Artikel hier

Oder ein Video Hier:


Edit:

Hier kann man schon Karten kaufen:
klick

ABER...
Beispiel Hockenheim
DTM 3-Tages Ticket Innentribüne überdacht 65€ + Fahrerlager 30€
Nachteil: zu teuer und keine genaue Platzwahl

Bei Eventim kosten Tickets fürs Finale 2011 mit Fahrerlager und genauer Platzwahl 71€

Warten lohnt sich also

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Saison 2012 09 Sep 2011 13:56 #280624

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Hoffentlich wirds wieder spannender in der DTM , nicht immer nur der Kampf Mercedes vs. Audi .

Freut mich sehr dass wieder BMW einsteigt :)

Grüße !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Saison 2012 16 Sep 2011 10:24 #280782

Servus

Präsentation AMG Mercedes C-Coupé
Weitere Infos HIER


Präsentation des neuen Audi A5 DTM
Weitere Infos HIER


Präsentation des BMW M3 DTM
Weitere Infos HIER


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Saison 2012 16 Sep 2011 12:38 #280783

Servus

ein paar Bewegte Bilder














gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Saison 2012 16 Sep 2011 18:05 #280785

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3595
Ganz ehrlich, was is denn denn daran jetzt besser als am bisherigen Reglement. Es sind immernoch die gleichen Joghurtbecher-Autos wie jetzt. Besser gesagt noch viel schlimmer, wenn man sich die Videos da oben mal anschaut, und die größenverhältnisse außer Acht lässt schauen die noch viel mehr nach Tamiya-RC-Cars aus. Was is nur aus der guten alten Zeit geworden?

Als die DTM noch eine Tourenwagen-Rennserie war und es so aussah als die über die Rennstrecken gefahren sind:




selbst die "Prototypen" aus der ITC waren ja noch mehr Auto als die heutigen und neuen Plastikbomber:




Da sind die Zuschauer noch Freiwillig an die Rennstrecke gekommen und es mussten keine Angestellten der Hersteller mit Bussen angekarrt werden, damit im Motodrom in Hockenheim wenigstens ein paar People sitzen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Saison 2012 16 Sep 2011 18:50 #280786

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Also keanos.....ich bin deiner Meinung und ich finde ich bin zur einer falschen Zeit geboren worden :(....wenn du verstehst was ich meine. Aber: Man kann sich nicht gegen den Fortschritt versperren!!! Basta. Motorsport dient zur weiterentwicklung....und Stillstand IST Rückschritt...das brauch ich keinem erklären.

Aber wie schon oben erwähnt ich finds auch schade, das die die Kisten nicht mehr so prügeln DÜRFEN. Oder sie in derselben Hubraumklasse fahren. Gerade deswegen freue ich mich wie Schnitzel auf den 92er mod von Gunthar.*Schmelz*

PS: Die vids kenn ich, schaue ich immer sehr sehr gerne bis zum Schluss:kiss:

PPS: Deswegen gucke ich gerne Bergrennen, da sieht man noch "Hobbysport" auf größtem Nivau. Mir geht dann einfach das Herz auf, wenn ich ein cpq mit Webervergaser 8v am Start mit quietschenden Reifen losheizt. Genauso die alten Golfs, Mercedes, Audi, Porsches... Einfach ganz großes Kino..und man ist vorallem eins noch....NAHE dran am geschehen:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Saison 2012 16 Sep 2011 18:57 #280787

bei den videos von keanos wünschte ich mir immer ich wär zu der zeit schon geboren und hät die mal live in action sehen können das is wirklich noch fahrabeit. will nich sagen das die heute nix mehr drauf haben aber ich glaube außer wtcc und stcc is wirklich alles im gegensatz zu früher müll gewurden bestes besp. f1 drs :laugh: wurde denen wohl selbst schon zu langweilig damit sie sowas erfinden. größter quatch is sowieso das die immer sagen fahr langsamer mach die motor einstellung die soll verdammtnochmal am limit fahrn früher als die wussten das die bei einem chrash wie hamilton ihn in spa hatte tot sind sind mit mehr risiko gefahren als heute naja will jetz aber auch keine große klappe haben den besser würde ich es nämlich auch nicht können geschweigeden genauso gut.aber ich bin ja auch nur zuschauer xDDDD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Saison 2012 17 Sep 2011 00:00 #280791

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3595
Natürlich muss sich Motorsport weiterentwickeln, aber warum fragt man bei den DTM-Organisatoren nichtmal die Fans was sie wollen, kein Fan will diese gekünstelte Show, die man aktuell bei der DTM geboten bekommt, überholen ist im Grunde unmöglich und die neuen Autos werden daran nichts ändern, weil sie aerodynamisch genauso aufgebaut sind, wie die jetzigen Autos. Weg mit den ganzen Miniflaps den Riesenheckflügeln und dem Diffusor.

Einen A5, M3 und CLK bis auf die Rohkarossen strippen, V6 mit 350-400PS rein, n bisserl breitere Kotflügel für die entwas breiteren Räder, nen relativ einfachen Heckflügel drauf nen Splitter vorne unter die Schürze und gut is.

Warum schaut man nicht in Richtung Australien (V8 Supercars) oder nach Italien (Superstars-Serie) die zeigen wie man sowas macht und alle Rennen die ich bisher von den beiden Serien gesehen waren der Hammer. Dagegen ist die DTM ne totale Schlaftablette.

Schaut mal bei diesem Youtubechannel vorbei und schaut euch mal ein paar Rennen an:


www.youtube.com/user/V8SupercarsChannel
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Saison 2012 17 Sep 2011 06:27 #280795




da geht mein Herz auf....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Saison 2012 17 Sep 2011 15:50 #280804

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Keanos hat vollkommen Recht , DTM ist aktuell sowas von langweilig , andere Serien der Welt sind aufgrund der Leistungsgleichheit ( WTCC , V8 Superstars ) viel spannender , auch weil nicht bei jeder Berührung rumgeheult wird .

Grüße ! :)

Edit : Ich frag mich auch , was ist nur aus der guten "alten Zeit" geworden?

(Obwohl ich es aufgrund meines Alters nicht sagen dürfte , aber es ist so.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Zum Seitenanfang